gestarte flieger kommen wieder zuruck

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sky87658 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky87658

sky87658 Laufenlerner

hallo hoffe bin richtig hier mein problem ist habe meine flieger gestarte und habe danach eine relog gemacht und dann waren die flieger die ich gestern abend gestarte habe wieder da

Name: sky87658, UserId: 9863289

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo sky87658,

leider scheinst Du gestern Abend einem Rollback zum Opfer gefallen zu sein. :(

Dies kann leider immer mal wieder passieren, um die möglichst vorzubeugen solltest Du möglichst öfter man die Coincorde abfertigen.

Bevor Du das Spiel verlässt, die Coincorde abfertigen und warten bis diese wieder erscheint.

Ich möchte Dich aber trotzdem bitten einmal die F.A.Q Erste Hilfe durchzuführen, es sollte dann eigentlich wieder alles klappen.:)

Würde mich freuen wenn von Dir noch mal eine Rückmeldung kommen würde, ob jetzt wieder alles geht.;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. sky87658

sky87658 Laufenlerner

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo sky87658,

ich gehe mal davon aus das Dein Danke so viel wie alles passt wieder bedeutet. ;)

Daher dank ich Dir für Deine Rückmeldung und werde hier wieder schließen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Event und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.