getunte Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZH_AG gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZH_AG

    ZH_AG Foren-Grünschnabel

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit Flugzeuge der Tuningstufe 4 zu sehen? Möchte nicht meine mit Aircash gekauften Flugzeuge auf stufe 4 tunen und dann feststellen, dass die hässlich sind.
     
  2. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    In diesem Fall musst du darauf warten, ob ein voll getunter Flieger von einem Buddy auf deinem Flughafen vorbeikommt... Kannst ja deine Buddies anschreiben oder auch in der Flugzeugsuche hier im Forum.
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ZH_AG,

    um was für ein Flugzeug (e) handelt es sich denn, welches Du gern tunen möchtest?

    Mit dieser Angabe, könnte ich Dir dann sicher behilflich sein, aber bitte dann nicht gleich alle Shopflugzeuge abfragen. ;)

    Bedenke aber bitte, dass sich beim Tuning auch die Zeit verändert, so wird aus einem voll getunten 12 Stunden Flieger (Shopflugzeug) dann ein Flugzeug, welches nur noch 8 Std. unterwegs ist.

    Denn Du hast sicher Buddys, die Dir getunte Flugzeuge schicken können. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. ZH_AG

    ZH_AG Foren-Grünschnabel

    Mich interessieren vor allem die Cargo-Flugzeuge

    LG
    ZH_AG
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ZH_AG,

    Dies sind zwar auch einige aber ich habe diese einmal zusammengesucht. :)

    Ich denke einmal den Rama-SpeedyCaro wirst Du eher nicht tunen. ;)

    XS-Cargo.png S-Uno.png M-Cargo.png M-Super.png Escargo.png Onitomav.png Hurikan.png Mikhail.png

    Jetzt habe ich Dir einmal die Cargo-Flugzeuge mitgebracht, bei Event-Cargo-Flugzeugen ändert sich die Farbe und das Aussehen nicht.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
  6. ZH_AG

    ZH_AG Foren-Grünschnabel

    Danke
    Ich finde die Flugzeuge mit doppeltem Höhenruder nicht schön, das wollte ich vor allem wissen.
    Wäre doch noch eine Ergänzung für FAQ die Tuning Variante der Flugzeuge mit einfügen;)

    LG
    ZH_AG
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ZH_AG,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Dies werden wir mal so im Hinterkopf behalten, aber versprechen kann ich Dir da nichts.;)

    Ich schließe hier nun wieder und wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.