Getunter RamaGlobal-Cargo bringt zu wenig Waren mit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Mimi~ gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Ein voll durchgetunter RamaGlobal-Cargo soll laut Tuning-Angaben
    168 Wareneinheiten von jedem seiner Flüge mitbringen.
    Tut er aber nicht, er bringt nur 140 Waren mit (also genausoviel wie ein ungetunter)
    Bitte Fehler beheben, danke.

Gruss Mimi

2. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Das Gleiche ist bei dem Rama Outback, anstatt 220 Waren, bringt er nur die normalen 200 mit. Er ist auch voll durchgetunt. Dieses Problem haben sehr viele. Er hinterläßt auch keine 20 oder 40 Waren bei den Buddys.

Gruß Didi / Name: didibaba, UserId: 9175894

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo -Mimi-,

der Bug ist bekannt und steht auf der To-Do-Liste. Allerdings hat dieses Problem ein geringere Prio als andere Fehler im Spiel. Wann dieser behoben wird, kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Wenn es behoben werden sollte, wird es in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Nein, keine weiteren Fragen,
    freut mich das euch der Bug bekannt ist und auf der todo list steht,
    dann wird er ja in 10 Jahren (vorraussichtlich) erledigt sein.
    Gruss Mimi

@bin:
    Wenn ich mich hier stundenlang auch noch durch diese voellig unuebersichtliche Forensuche quaelen wuerde kaeme ich gar nicht mehr dazu die ganzen Fehler die dieses Game hat, mitzuteilen.

Und wenn die Fehler so schnell behoben waeren wie hier Threads geschlossen werden waere das mal eine echte Verbesserung, deshalb meine Antwort hier an dich und nicht im anderen Thread welche schon wieder mal geschlossen wurde bevor ich ueberhaupt dort antworten konnte.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
    SkymarshalNo1 gefällt dies.
  5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo ~Mimi~,

da Deine Frage beantwortet ist, und hier eine leicht reizbare Atmosphäre herrscht, werde ich hier auch wieder schließen, bevor eine unnötige Diskussion entsteht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.