Gewinne von Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Abana gestartet, 11 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abana

    Abana Foren-Grünschnabel

    Ich bin ein wenig "blond" mir ist aufgefallen, das ich die Aufgaben erfülle, nur mit den Gewinnen hab ich Probleme, die Sachpreise tauchen nicht bei mir im Lager auf.. und auch auf dem Spielfeld nicht..ja wozu mache ich mir dann die Mühe und erfülle jeden Quest??
    so langsam verleidet Bigpoint oder wer auch immer dafür verantwortlich ist das Spielen von Skyrama... schade Aber vielleicht ließt hier ja jemand den Text und kann mir sagen wann und wo ich meine Preise bekomme...
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Abana,

    um welche Quest geht es hier genau und um welche Preise? Wurden Dir die AirCoins nicht gebucht oder fehlt z. B. einer der Hangars nach dem Abschluss der Quest?

    Hast Du bereits einen Refresh (Neu laden des Spiels) durchgeführt und hast Du Dich auch schon mal neu eingeloggt?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Abana

    Abana Foren-Grünschnabel

    Das war das Helicopter Quest .. da sollte man ein Helihangar bekommen..ich habe mich neu eingelogt, das mache ich 2x am Tag wenn ich ins Spiel will
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Albana,

    der Helihangar wurde also nicht gebucht? Hast Du bereits in Deinem Inventar danach gesucht, da sollte er nach dieser Quest normalerweise auftauchen.
    Wenn Du den Helihangar im Inventar nicht finden kannst, dann wende Dich an dieser Stelle bitte an den Support, dieser wird Dir bei der Problematik weiterhelfen können.
    Wir hier im Forum können Dir hier leider nicht weiterhelfen, weshalb ich hier auch direkt wieder abschließen werde.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein erholsames (hoffentlich) verlängertes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.