Gewinnspiel Bewerbung: Beste Erstvorstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy6060

    timmy6060 Laufenlerner

    wie nimmt man den da teilo_O
     
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    du musst hier einfach nur schreiben, dass du daran teilnehmen möchtest und dann bis zm 17.05.2014 um 18:00 Uhr in der Flughafenvorstellung eine entsprechende Vorstellung deines Flughafens erstellen. ;)

    Die Beschreibung des Gewinnspiels findest du HIER.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  3. Thorsten6363

    Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

    so möchte auch mit machen
     
  4. 1318dom

    1318dom Foren-Einsteiger

    ich will auch :)
     
  5. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Und hier mache ich auch mit :cool:
     
  6. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    ich bin auch dabeio_O
     
  7. schipinguin

    schipinguin Laufenlerner

    ich probiers auch amal :)
     
  8. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Bin auf jeden Fall dabei. :)
     
  9. cejlome

    cejlome Stammspieler

    Die Oberpfalz ist überall dabei :D
     
    Valeska und sibb77 gefällt dies.
  10. TinaSkyair

    TinaSkyair Foren-Grünschnabel

    ich bin dabei
     
  11. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo SkymarshalNo1,

    auch wenn ich deine Flughafenvorstellung recht gelungen finde, so verstößt diese leider gegen die Regeln bezüglich der maximal erlaubten Grafikgröße von 500 x 400 Pixel. Ich möchte dich daher bitten dies noch entsprechend abzuändern, danke.

    Hallo ihr drei,

    da ihr noch keine Flughafenvorstellung habt hier für euch der Hinweis, dass diese zum Abschluss der Anmeldefrist, also am 17.05.2014 um 18:00 Uhr in der Flughafenvorstellung vorhanden sein muss.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  12. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Habe gerade noch mal was geschrieben.
    Reicht das ?
    Kenn mich da nicht so wirklich aus, leider....
     
  13. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo oachi,

    du musst in der Flughafenvorstellung ein eigenes Thema haben, wo du deinen Flughafen vorstellst (der orange Text ist übrigens ein Link, der dich direkt dorthin führt). Kannst dir ja mal ansehen, wie die anderen das so gemacht haben. Du hast noch bis zum 17.05.2014 um 18:00 Uhr Zeit dort ein entsprechendes Thema zu erstellen.

    Ich hoffe damit konnte ich dir nun weiterhelfen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  14. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Bin am verzweifeln.....hab alles ausgefüllt, sogar ein Bild hab ich.
    Hab ich jetzt die Flughafenvorstellung ???
     
  15. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  16. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo oachi,

    du hast dein Profil ausgefüllt hier im Forum, was natürlich auch ganz nett ist, aber es ist keine Flughafenvorstellung.

    Für eine Flughafenvorstellung öffnest du am besten den nachfolgenden Link in einem neuen Fenster:
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/forums/flughafenvorstellung.157/

    Dort siehst du alle bisher bestehenden Flughafenvorstellungen und kannst dir da Anregungen holen, wie du deine Vorstellung gestalten möchtest. Sobald du weißt, wie du es haben möchtest klickst du in diesem Unterforum "Flughafenvorstellung" oben auf die Schaltfläche "Neues Thema erstellen".

    Dann öffnet sich eine neue Seite, wo du oben den "Titel des Themas" eingeben kannst, z.B. "oachis Flughafen" oder was immer dir da so einfallen mag. ;)

    In dem unteren Bereich kannst du dann deine Flughafenbeschreibung ausschmücken. Hier kannst du zum Beispiel schreiben wo sich dein Flughafen befindet, wie viele Flugzeuge du hast und so weiter. (Wie gesagt, lass dich hier mal von den anderen Vorstellungen inspirieren.)

    Ganz wichtig ist aber, dass du Die Regeln für eine Flughafenvorstellung beachtest. Diese findest du hier: http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/regeln-fuer-eine-flughafenvorstellung.516/

    Wenn du dann deine Vorstellung des Flughafens fertig hast, klickst du unten nur noch auf die Schaltfläche "Thema erstellen" und schon bist du fertig. :)

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Falls du dazu aber noch Fragen hast, dann stelle diese bitte in dem nachfolgenden Thema: http://en.bigpoint.com/skyrama/boar...ntiere-deinen-flughafen-gespraechsrunde.5925/

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  17. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    marioh68 gefällt dies.
  18. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Geht das so, für den Anfag ? Und Herzlichsten Dank fü die Hilfe !!
     
  19. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    jetzt passt es doch. Damit bist du auf jeden Fall für die Teilnahme qualifiziert! :D
    Und was das "Ausschmücken" der Flughafenvorstellung anbelangt, da hast du ja noch ein paar Tage Zeit. Die anderen Spieler haben das auch nicht von heute auf morgen geschafft.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
    Valeska gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.