Feedback Gewinnspiel - Er hat es verdient!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    euer Feedback kann hier abgegeben werden.
     
  2. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Um den Kritikern gleich die Luft zu nehmen, das hier ist nur meine Meinung.
    Das hat mit einem Gewinnspiel nichts zutun. Ersten kann man BP austricksen um sich selber zu begünstigen, zweitens warum soll ich von anderen die Email senden und will den der User überhaupt das man über in schreibt auch wenn BP dies dann Anonym bekannt gibt. Die könnte auch ins Negative irgendwann umschlagen. Ein klares Nein von mir an so einer Art von Gewinnspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    -Pilot-in-Command- und Nobi-2011 gefällt dies.
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Das war jetzt auch nicht so meins... :confused:
    Hatte einen 1A Kandidaten, der Text war schon fertig! Aber vielleicht gefällt es Ihm gar nicht, hier das geschriebene zu lesen. Oder es gefällt Ihm nur nicht, das es andere lesen... lieber nicht! Außerdem ist mir die Jury zu klein! :D Wahlberechtigung für alle wäre es vielleicht gewesen.
    Nur meine Meinung!
    Die Idee vom Grundsatz aber nicht schlecht und vielen Dank für die Aircash, die Ihr für uns raus gehandel habt.:p
     
    coolman-d gefällt dies.
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    her finde ich auch nicht schlecht...
    mit der E-Mail Adresse sehe ich es wie munds112...viele möchten dies gar nicht...
    der Zeitpunkt ist auch etwas schlecht gewählt...es sind Ferien...dies habt Ihr aber schon festgestellt...sonst würde es ja keine
    Verlängerung bis zum 21. geben...der sogenannte Teilnehmer-Schwund...
    ein Vorschlag von meiner Seite...
    Ich persönlich finde...das die Initiatoren der SMAP & SMEA Aktion es verdient haben...
    aus folgendem Grund...
    sie haben Zeit geopfert und Geld investiert um kleinen Flughafen Betreibern zu helfen...
    durch diese Aktion sind die noch nicht genannten...in die Geschichte von Skyrama eingegangen...
    hier die Geschichten dazu...

    https://board-de.skyrama.com//threads/schick-mir-enten-alter-chat.10907/

    https://board-de.skyrama.com//threads/send-me-aliens-please-chat.11230/

    der Grund für meinen Aufruf...skaterboy22 (350 AC) der erste der seine Hilfe angeboten...
    sowie Domme & Ralf (jeweils 200 AC=brüderlich geteilt)...die alles in die Tat umsetzten...

    Nur meine Meinung...!!!

    [​IMG]

    Edith sagt:
    König Salomo hätte auch so entschieden...
    Weise & Gerecht...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
    munds112 gefällt dies.
  5. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Man muss ja nicht mitmachen.....:rolleyes:....:D:D:D
     
  6. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Morgen,

    die E-Mail-Adresse ist nicht zwingend nötig, jedoch benötigen wir Usernamen / User-Id, damit der "Gewinn" auch an die richtige Person geht.

    Gerne steht es Dir frei, auch dieses an uns zusenden, solltest Du die entsprechenenden User-Ids nicht haben, sende einen Link zu den Foren-Profilen, darüber können wir die User-iDs ermitteln.
     
  7. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Es muss ja nicht zwingend so sein, dass Derjenige über den man schreiben möchte, auch im Forum schreibt oder überhaupt im deutschsprachigen Forum angemeldet ist.

    Die User-ID könnt Ihr leicht selbst heraus finden:

    In der Buddyliste ganz vorn "Neuer Buddy" anklicken,
    dort in der Suche den genauen Namen des Buddys eingeben und auf "Suchen" klicken,
    dann erscheint darunter die User-ID

    Einladen könnt Ihr ihn natürlich nicht, er ist ja schon in Eurer Buddyliste ;), aber die ID erfahrt Ihr so auch von Buddies, die z.B. nicht in D leben.
     
    ralf_s76 und -Controller- gefällt dies.
  8. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Boah...ich hab da richtig Probleme.
    Glaube ich lass das mal sein.

    Klar hab ich auch Buddies, die es defintiv verdient hätten (vor allem einen, der es schafft, genau so zu fliegen, wie es mir am meisten Spaß macht)

    Aber.....interessiert das die PilotInnen, die sicherlich, vielfach Ähnliches haben?
    Aber.....interessiert das den Betreiber ?...wenn ja, warum ?
    Aber.....geb ich zuviel "Privates" preis...ggf. entgegen der Wünsche des Betroffenen ?
    Aber....
    Aber....

    Schon meine Mutter sagte...."Hände weg von Mädels, bei denen du 3 "Aber" findest.

    Grundsätzlich finde ich die Idee, ok !
    Nur ich selbst halt mich da lieber raus. Zuviele "Aber"

    Buddies, die es verdient haben, belohne ich durch Fliegeraustausch und nette Flybies...und mehr, wenn es sich ergibt
    (Ra**e...Grill und Gästezimmer harren deiner:D)
    Passt für mich !

    Bin aber gespannt, wer mit welcher Geschichte, die Preise abgreift. Vielleicht lern' ich ja für's nächste Mal dazu.
    Nur diesmal, bin ich zu.....verunsichert.:confused:

    Warum...
    macht ihr nicht einfach...

    Buddy des Monats

    Jeder Pilot hat monatlich bspweise 10 Punkte, der er/sie verteilen kann.

    5 für den Beliebsten, 3, 2 für die Folgenden

    Am Monatsende, sieht man ja recht schnell, wer Buddy des Monats ist....der dann 1 SA (oder was auch immer) geschenkt bekommt

    Aus den 12 Monatssiegern, kann man dann noch den Buddy des Jahres ermitteln....auch per Punktevergabe (wie bei den Flashback-Eventfliegern)

    Fertich

    Jeder hat was zu tun, keiner ist entblößt, keiner vergessen...und was Neues wär's obendrein

    ...und warum schreib ich das nicht im Ideen-Pool ? :eek:
    :oops::D


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt! :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2016
    munds112, dummiairline und *Froggy* gefällt dies.
  9. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Hilfe, ich hoffe, diese Idee wird nicht umgesetzt!!! Buddy des Monats - das fände ich oberpeinlich und an einer derartigen Wahl würde ich mich nicht beteiligen!

    Wer oder was muss bei dem jetzigen Spiel "entblößt" werden? Ich weiß garn nichts Persönliches über meine Buddies, was ich "Entblößendes" über meine Buddies erzählen könnte. Und darum geht es doch auch gar nicht. Oder habe ich das ganz falsch verstanden?
     
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Frage 1:
    Dürfen auch Mods belohnt werden?

    Frage 2:
    Bisher waren solche Gewinnspiele ja länder- bzw. Foren spezifisch. Darf ich auch über Spieler schreiben, die in ausländischen Foren aktiv sind und nicht in Deutschland wohnen?

    Frage 3:
    Wird die Gewinnerstory im Forum veröffentlicht?

    hmm. ich finde es nicht einfach, sich für eine Person zu entscheiden; eigentlich gibt es da ganz viele, die es verdient hätten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Meine Liebe mach dir da mal keine Sorgen über...
    solange Du hier schreibst haben wir doch genug über dich zum erzählen...;)
    im übrigen...zieh mal wieder die Rollos runter...
    :eek:...ich kann in dein Schlafzimmer sehen...
    wenn Du dich entblätterst...;)
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  12. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Hart aber herzlich

    denk mal genauer drüber nach

    Oder kriegst/schreibst du keine persönlichen Flybies ?

    Denke schon.
    Ich hab schon ein paar Flybies von dir bekommen...und ich glaub es wäre dir nicht recht, wenn ich das hier (oder sonstwo) veröffentlichen würde.
    Selbst wenn es nur "gutgemeint"...in einem Gewinnspiel wäre.
    (Denn die hast du mir geschickt...und sonst niemandem).

    Und bevor hier jemand sonstwas meint:

    Lach-Möwe schickte mir spielbezogenen Flybies !!
    (im Gegensatz zu anderen....:oops:)

    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, schon das 2. Mal! :confused:
    Lieber -Nimueh- bitte vermeide Poppelposts. Danke LG :)


    Es war nicht das zweite, eher das 10. Mal.:eek:
    Mir fehlt leider die Eigenschaft, ein Doppelpost zu erkennen und damit zu vermeiden.:oops: ..sorry, ich blick das echt nicht.

    Danke für eure Geduld !:)

    Ich werde mich künftig nur noch einmal / Thema einschalten. Vllt hilft's ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    mir auch...kann sogar behaupten das Ihr Kopf noch über die Nötigen Funktionen verfügt...
    findet man(n) selten...!!!:cool:

    @Nimueh...ein Doppelpost entsteht meistens dann...wenn man(n) zu schnell aus der Tiefe des Pool's auftaucht...;)
    ab & zu sollte man(n) mal testen ob die Hand vorm Bierfass noch zu sehen ist...:cool:
    wenn ja ist alles gut...wenn nicht hängt das Fass womöglich wieder am Hals...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    -Nimueh- gefällt dies.
  14. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Das was ich hier geschrieben habe, ist doch ohnehin schon öffentlich :).

    Keine Sorge, dafür sorgt schon der Typ mit den breiten Schultern :D!
     
    *Froggy* gefällt dies.
  15. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    zu 1: Diese Geschichten können leider nicht berücksichtigt werden.

    zu 2: Ja.

    zu 3: Ja, aber ohne Usernamen.

    Und zu Deinem Zusatz: Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, darfst Du auch gerne mehrere Geschichten über unterschiedliche Buddys einreichen.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  16. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    ach ja ich hörte davon...das Neue Model von IKEA..."EcKerl"...:)
     
  17. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Und? Wo sind nun die spannenden Geschichten? Die großen Verdienste? Die Helden von Skyrama? [​IMG]
     
  18. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Bleib ruhig es geht noch bis heute Abend und dann werden wir sehen was dabei raus gekommen ist.
     
  19. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Flatter.Mann :Dhat es verdient![​IMG],,,die Geschichte müßte ein MOD,schreiben ^^:D
     
  20. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Huch... Bin schon ganz aufgeregt...die Spannung wird unerträglich....[​IMG] :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.