Gewinnspiel: Präsentiere Deinen Flughafen! - Gesprächsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

:) Gratulation an die Gewinner! :)

Aber jeder, der eine Flughafenvorstellung hat ist ein Sieger, denn so werden andere Spieler darauf aufmerksam und man gewinnt viele neue Buddys. Außerdem ist es ein tierisch guter Zeitvertreib sich dort immer die neuesten Geschichten durchzulesen! ;)

Nobi-2011, Frostlkoettel, hahber und 5 anderen gefällt dies.
  2. hahber

hahber Boardveteran

Hallo Freunde der Fliegerei!

Ein herzliches Dankeschön an alle die meine Flughafenvorstellung gewählt haben. Der erhaltene Preis wurde mit Freude empfangen. Natürlich sind auch alle meine Buddys Gewinner, da natürlich die weiteren Hangarplätze sofort befüllt wurden und ich noch mehr Flugzeuge verschicken kann :p . Z. B. wurden die Hangarplätze mit 20 Sky Shuttle befüllt :D:D:confused::confused:. Huuuch das sind ja mehr als ich erhalten habe.
    Ich wünsche natürlich allen weiteren Gewinnern und allen Mitstreiter alles Gute und mögen die Beiträge in den FHV weiter so unterhaltsam sein.

Ich wünsche allen guten Flug

Nobi-2011, Cosmo1980, cejlome und 4 anderen gefällt dies.
  3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Ein ultrafettes DANKESCHÖN an alle Spieler und Moderatoren, die mir ihre Stimme gegeben haben und mir somit zu den beiden Medallien verholfen haben. Den Gewinn habe ich erhalten und bedanke mich dafür beim gesamten Team von Skyrama. :):):)

ich fühle mich sehr geehrt,
    Euer Campingwart.

[​IMG] [​IMG]
    PS: Die Medallien sehen spitze aus. Sehr nette Idee !!! Ich bin stolz darauf. :D

Nobi-2011, Cosmo1980, tobwre und 4 anderen gefällt dies.
  4. familieesi

familieesi Stammspieler

Ein ganz herzliches Dankeschön für den dritten Platz. :D

Swiss_Air, Nobi-2011 und Cosmo1980 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.