gibt es auch noch Mitarbeiter mit Hirn(Mods und Techniker ) oder wie sie genannte werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jessie19701 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessie19701

Jessie19701 Laufenlerner

so nächstes Proplem. Der Große Fang 1/5 erledigt 3 Sek. XP bekommen sofort wieder abgezogen. so nachdem ich in meinem Archiv mal geschnüffelt habe fehlen 65.000 XP die immer wieder durch die selben Fehler Passieren. Schmeißt die MOds raus die Techniker gleich mit und diese ****** Standard Antworten sollten ganz schnell gestrichen werden. Standardantworten helfen niemanden lasst lieber neue Techniker hier hin.
    Name: Ist bekannt
    Id: ist bekannt

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Jessie,

ist es tatsächlich das nächste Problem oder nicht eher das gleiche Problem bei der nächsten Quest?

Was würde es Dir eigentlich bringen, wenn jetzt andere Moderatoren da wären? Die Moderatoren sind Spieler, die Hilfestellungen geben sollen. Einen Einblick in die Accounts haben die Moderatoren auch nicht. Wenn also das Problem mit den gleich wieder abgezogenen EPs auftritt, können die Moderatoren Dir nicht direkt helfen, sondern nur auf den Support verweisen.

Wenn Du dies als "****** Standard Antwort" bezeichnest, mag dies Deine Einschätzung sein. In diesem Fall kann Dir aber nur der Support helfen - welche Antwort sollte dann ein Moderator geben?

Und ob es unbedingt so viel bringt, die Techniker auszutauschen, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Ich weiss nicht, wie gut Du Dich mit der Programmierung von Spielen auskennst. Aber lass micht da auch noch mal eine Frage stellen: Welchen Sinn würde es denn machen, dass BP einen Fehler (wenn er durch den Austausch eines Technikers mal so eben behoben werden könnte) bestehen zu lassen? Hierdurch werden doch Spieler nur unzufrieden - das kann sich BP nicht leisten, da dann die Geldeinnahmen zurückgehen. Oder sehe ich da was falsch?

Und um nun zu Deinem Problem zurückzukommen: Es wird Dir m.E. nichts weiter übrig bleiben, als Dich erneut an den Support zu wenden. Du solltest dabei angeben, welche Quest Du zu welcher Uhrzeit (ungefähr) beendet hattest und darauf hinweisen, dass die EPs nach kurzer Gutschrift wieder abgezogen wurden.

Ich habe dabei gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du auf Deine Support-Anfrage die Bestätigung des Eingangs per Mail erhältst und die Nachbuchung der EP nicht nach wenigen (Arbeits-)Tagen erfolgt ist, solltest Du ruhig noch einmal nachhaken.

Wenn Du allerdings erst nach Monaten darauf hinweist, dass Anfragen nicht beantwortet wurden, dürfte dies nachträglich auch für den Support schwierig werden.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Jessie19701,

natürlich können wir deinen Ärger über die Problematik mit den Erfahrungspunkten gut verstehen und nachvollziehen, allerdings verstehe ich nicht ganz warum du ein neues Thema eröffnest wo doch im alten Thema bereits alles dazu gesagt wurde.

Ist es dir so wichtig hier einfach nur Frust abzulassen und die Leistungen von Personen herunter zu machen ohne genau zu wissen was diese alles tun und versuchen allen Spielern zu helfen? Würde es keine Moderatoren mehr geben, dann würdet ihr hier im Forum gar keine Antworten mehr bekommen, keine Ankündigungen, keine Informationen zum Spiel, nichts. Damit wären sicherlich viele auch nicht glücklich! Und wenn es keine Techniker (als Sammelbegriff) mehr geben würde, dann würde sich definitiv nichts mehr am Spiel tun und deine Probleme würden nie mehr bearbeitet werden - ich bezweifle, dass dich dies dann glücklicher machen würde.

Sonst kann und möchte ich mich hier der Antwort von Kicherschatz - vielen lieben Dank dafür! - nur anschließen um weiteren "Floskeln" (oder Standard-Antworten wie du es nennst) vorzubeugen.

Da aber die Antwort im Grunde die gleiche ist wie in diesem Thema von dir schon geschrieben (und von Kicherschatz oben bereits ausführlich erklärt) werde ich dieses Thema beenden und möchte dich freundlich bitten die Hinweise so zu beherzigen. Sobald es aber neue Informationen bezüglich der Behebung des Fehlers mit den abgezogenen EPs gibt werden wir euch natürlich darüber informieren.

Hier schließe ich nun aber wieder ab, da zu diesem Thema alles wichtige gesagt wurde. Zwar weiß ich, dass ich hier nicht auf Verständnis deinerseits zu hoffen brauche, aber ich möchte endlose Diskussionen, die sich im Kreis drehen und kein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Seiten bringen würden einfach vermeiden.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.