Gibt es eigentlich eine offizielle Rangliste ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Franzi2401 gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzi2401

Franzi2401 Laufenlerner

Eine Frage, gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Rangliste, gelistet nach verdiente EP´s oder Aircoins ?

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Nö...
    Nur die Mitglieder-Liste...Anzahl der Punkte & Beiträge...

Franzi2401 gefällt dies.
  3. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

Interessant wäre dann auch "Hat im Jahr XX, Monat YY angefangen zu spielen".....
    Hach was waren das noch für Zeiten als man fürs starten von normalen Flugzeugen auch Coins und nicht nur Passagiere ausgeben musste...
    Oder als es nur "Geschenkartikel" gab ohne die Unterscheidung und "Produktion" mit verschiedenen Rohstoffen...
    Da hieß des schöne Flugzeug Breeze auch noch SuperSteady (und heißt es immer noch wenn mans hat)....
    Lang, lang ists her.......

Einziger Nachteil: Irgendwie war das Levelcap deutlich niedriger und es gab auch nicht mehr wirklich Quests....

_Airport16_ und Franzi2401 gefällt dies.
  4. dummiairline

dummiairline Forenexperte

Deswegen haben ja damals viele aufgehört zu spielen die dann ganz schnell lvl 37 waren...und es ja auch so aus als ob es nicht weitergehen würde.aber wie man sieht...
    aber so ne Rangliste wäre mal interresant

5. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Guten Abend Franzi,
    haben dir die Antworten geholfen?
    Wie hier schon richtig gesagt wurde gibt es keine offizielle Rangliste. Es gibt lediglich die Liste im Forum, wobei sich diese nicht auf das Spiel bezieht. Vielen lieben dank für eure Antworten. :)

6. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

Jetzt weißt Du warum ich ne längere Pause gemacht hab zwischendrin... ;-)

Kann man eigentlich über die ID eines Spieler Rückschlüsse ziehen?
    Also sind die, die länger dabei sind mit ner kleineren ID gelistet und die jüngeren mit ner höheren?

7. dummiairline

ja klar ich hab Oktober 2011 angefangen und heute haben die neueren spieler 10 , 11, oder 12 Millionen
    IDs
    das heisst aber nicht das alle dauerhaft spielen gibt auch viele die im kleineren ID breich sind und auch nen kleinen lvl haben

Sidagon gefällt dies.
  8. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

siehe meine Wenigkeit mit ner 2 vorne weg, aber "erst" Level 70 und keine 1000 Flugzeuge....

9. dummiairline

ok ich bin zur im lvl 78 aber gaaaanz gemütlich :) und ja ok ich hab schon so etwas mehr flieger aber da ich kein grundsätzlicher SA spieler bin ist es eher ne sammel Leidenschaft frag mich nicht warum :D
    aber ich glaub wir schweifen hier komplett ab

Sidagon gefällt dies.
  10. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Wie ich sehe sind hier ja alle Fragen beantwortet worden. :)
    Da auch keine weiteren Rückfragen mehr gekommen sind werde ich hier nun abschließen. Ich wünsche euch (wer hat) einen schönen Feiertag und vielleicht sogar ein schönes verlängertes Wochenende. :)

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.