Gibt es ein Bonuscode zu Ostern???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von feuerhexe81 gestartet, 16 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuerhexe81

    feuerhexe81 Fortgeschrittener

    eine frage......gibt es ein bonuscode zu ostern???
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo feuerhexe81,

    ich habe Dir einen eigenen Thread eröffnet, bitte poste Fragen nicht einfach irgendwo, der "Sammelthread - TF / Ständige Abstürze" ist für Problem im Spiel gedacht, wie ja der Name schon sagt. ;)

    Solltest Du keinen Bereich finden, wozu Deine Frage zupasst, eröffne bitte ein eigenes Thema, vielen Dank.:)

    Nun zu Deiner Frage:

    Ja es gibt einen Bonuscode, dieser ist auch im Kalender und unter der F.A.Q. Bonuscode vermerkt.:cool:

    Ich wünsche Dir frohe Ostern. [​IMG]


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.