Gibt es Level 91

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didibaba gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Liebes Moderatoren Team

Bei Level 90 steht benötigte Erfahrungspunkte 1,2 Milliarden.
    Was passiert bei 1 200 000 001, kommt man dann auf Level 91 und hat die Endlos EP Zahl
    Bei uns kam diese Frage auf und kamen zu keiner Einigung

LG didi (brauche noch ein bissel, bis dahin, aber Interesse ist da);)

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo didibaba,

im Moment wäre es so, wenn Du die 1,2 Mrd erreicht hättest, würdest du auf dem Stand bleiben. Es würde keine Rolle spielen, wie viele Flieger du am Tag verschickst, der EP-Stand wäre wie eingefroren,so wie es jetzt schon bei einigen Usern im Aircoinsbereich ist (bei mir zum Beispiel). Dort ist bei 2,147....Mrd schluß.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
  3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

werden die punkte im hintergrund weitergezählt und bei einer erweiterung dann wieder angezeigt oder ist ab da eigentlich alles für die katz`?

4. ~AirControl~

Ich kann es nicht genau sagen, da noch niemand soweit gekommen ist, aber die Vermutung liegt nahe, das alles für die Katz ist. Zumindest bei den Coins ist es so.

lg

5. didibaba

didibaba Foren-Herzog

ok DANKE schön, kann geschlossen werden

LG didi

6. ~AirControl~

Hallo didibaba,

ich habe nochmals Rücksprache mit der Technik gehalten. Es wird so sein, das der EP-Zähler bei 1,2 Mrd im Spiel aufhört zu zählen, aber die erspielten EP's werden auf dem Gameserver im Hintergrund weiter gezählt.

Da die Frage soweit geklärt ist, werde ich wunschgemäß schließen.

Thread closed

lg

didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.