Gibts hier sowas wie Airportclans?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 12fly81 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

12fly81 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe dieses Spiel vor fast 2 Jahren aufgegeben und bin auf ein anderes Bigpoint Spiel umgestiegen (Piratestorm). Da dieses anderes aufgebaut ist und es dort unter anderem Clans mit Teamspeak und ähnlichem gibt, haben ich mich gefragt, ob ihr hier soetwas auch kennt?

mfg

12fly81

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich kenn Piratestorm zwar nicht, aber bei Skyrama gibt es keine Clans oder Zusammenschlüsse von Spielern. Es gab immer mal wieder Vorschläge in diese Richtung.

3. 12fly81

12fly81 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hatte in Richtung von Allianzen gedacht, welche sind untereinander Flugzeuge schicken. Wenn hier noch mal die Funktion eingerichtet werden sollte, dass man seine eigene Airline verwalten kann, sich diese dann zu Allianzen formieren können und der eigene Airport der Hub der Airline darstellt, dann hätte das ganze hier noch mal einen Anreiz für mich wieder anzufangen. Bin ein Spieler, der gerne sehr real spielt, so sieht im Übrigen auch mein Flughafen aus. So mit festen Flugplänen usw. wäre das ja schon ganz schön.

Bis es so weit sein sollte, werde ich einfach regelmäßig mal reinschauen und mir die neuen Fluggeräte angucken...

Hier mal ein Bild von meinem Flughafen, ich probiere immer so realistisch wie möglich zu bauen ;-)

Dazu gleich mal ne Frage, bewegt sich die rollende Rolltreppe auch an das Flugzeug heran, neben dem man sie aufstellt, oder bleibt sie dort wo sie ist? Wenn man dann wirklich eine Gangway hätte, die beim Boarding ans Flugzeug andockt hätte, wäre das ja schon eine Feine Sache und ich würde sogar noch mal zeit investieren, um mir ein paar von den netten Treppchen zu holen :):):)

mfg

fly

Edit ~AirControl~: Bitte passe Deine Grafik den Forenregeln an. Die max. erlaubte Größe einer Grafik hier im Forum ist 500 x 400 Pix.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2014
  4. tobwre

tobwre Guest

dazu nur:
    Viel Spaß in Deiner freien Zeit ;)

5. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

HIER kämpft JEDER für sich allein! :p ...und Allianzen - Du kannst Dir doch sogar mit rechtlicher Absicherung des BP AGB, einen Zweit-Account einrichten. Der Rest bleibt Deiner Phantasie überlassen! Möge die Macht mit Dir sein! Bekenne Dich zur dunklen Seite der Fliegerei!!!

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo 12fly81,

das bilden von Allianzen ist hier derzeit nicht vorgesehen. Ob es dies bezüglich zukünftig eine Änderung geben wird, kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Wenn, dann wird es hier im Forum in einer OA angekündigt.

Die Fahrgasttreppe ist, so wie alle anderen Items auch, an seinen Platz gebunden und fährt leider nicht an das Flugzeug heran. Wäre optisch vielleicht ein Augenschmaus, aber wenn ich da an die Spieler mit QS denke, so schnell können die Treppen gar nicht fahren. Und Fahrgasttreppen auf der Startbahnen sind strengstens verboten, da sie eine immense Gefahr für die landenden Flugzeuge darstellen.:eek::confused:

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

7. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

es haben sich einige extern zusammen getan ich bin z.B. mit einigen über Skype am spielen und verabreden uns auch da und jeder kann da wünsche äussern wer welche teile z.B. benötigt oder hilfe braucht zum lvl up zu kommen

@ AirControl eigentlich müsstest du doch unsere Gruppe gut genug kennen oder ??:)

LG Olli

8. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Olli,

natürlich weis ich, das sich bei einigen Social Networks (Namen nenne ich hier keine, da Fremdwerbung nicht erlaubt ist) Gruppen außerhalb von Skyrama gebildet haben, in denen man sich Austauscht und abspricht.
    Diese Gruppen sind aber keine offiziellen Gruppen die auch nur in irgend einer Weise mit BP bzw Skyrama offiziell in Verbindung stehen. Und da es sich um nichts Offizielles seitens BP handelt, wird man hier im Forum auch keine konkreten Aussagen bezüglich der Existenz dieser Gruppen geben. Es sind halt private Chats die sich selbst verwalten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, jeder der Lust auf Skyrama hat und die Möglichkeit erhält Mitglied in einer solchen Gruppe zu werden, sollte diese wahrnehmen. Ein riesen Spaß für alle Beteiligten. Aber Vorsicht! Suchtgefahr!;):)

lg

9. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

Suchtgefahr ? ja kann dadurch passieren da hast du recht. Wir sind jedenfalls so tolerant das wir auf jeden Rücksicht nehmen , wer arbeiten muss der soll da auch hingehen den ne neue arbeit zu finden ist schwer. Und da halten wir auch keinen von ab.
    Für jeden ist so eine "private" Allianz wie du es nennst sehr hilf reich bei allem und wir sind da auch sehr offen in allen

Wollte Dir durch meine antwort nur mitteilen das es sowas gibt auch wenn es nicht "offiziell" ist aber sie existieren

Lg Olli

EDIT:... Es gibt auch welche die benutzen Skype und Whatsapp wir haben skype gewällt weil nicht jeder ein Android Handy besitzt werden wahrscheinlich auch welche geben die ICQ oder sogar Facebook für sowas nutzen möglichkeiten gibt es ja in der hinsicht genug

Ach vergessen wir stehen in Verbindung zu Skyrama ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.