GIbts sowas auch für Schiffe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shira gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shira

Shira Laufenlerner

Hi, ich frag nur mal so, ich hab mir gedacht, dieses Spielprinzip wär doch was für Schiffe. Luxusdampfer und Frachtschiffe und sowas. Könnte ich mir gut vorstellen.
    Waterama oder sowas :)

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

:eek:...da gibt es bestimmt ein Spiel...aus Skyrama wurde wie du ja sicher weißt oder noch festellen wirst SkyDrama...
    Ergo...Waterama gleich...Watership Down...oder so ähnlich...Na ja...aber Surf mal...

Shira gefällt dies.
  3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Shira,

ein entsprechendes Spiel wird von Bigpoint aktuell nicht angeboten. Ob so was in der Art geplant ist, ist uns nicht bekannt. Hier müsstest Du immer mal wieder auf der Bigpoint-Seite www.bigpoint.com gucken.

Sollte es etwas Ähnliches von einem anderen Anbieter geben, dürfte dies hier nicht genannt werden, da die Werbung für andere Seiten lt. Boardhandbuch verboten ist. Hier würde dann nur die von *Froggy* schon empfohlene Suche im Internet weiterhelfen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

4. Shira

Shira Laufenlerner

Naja ich dachte mehr in diesem Stil würde mir das sehr gut gefallen. Weil die Grafik hier würde auch bei Schiffen gut ankommen, auch wenn es hier mal Dramas gibt gefällts mir trotzdem irgendwie. Danke für die Antworten :)

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Shira,

ich Danke für die Rückmeldung.

Und wenn es allen Spielern so gar nicht mehr gefallen würde, wäre im Forum ja eigentlich nix mehr los - und das kann ich nicht feststellen. ;)

Hier schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.