GLAS ...BP..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatter.Mann gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Es reicht jetzt mit dem Glasmangel...!
    wielange will BP.das noch durschziehen???
    bitte keine Märschen mehr vonwegen Bug´s und so ...^^..Glaub eh keiner mehr^^

150 xs-cargo´s und 0 Glas...ich bitte euch (BP) [​IMG] !!!

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  2. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Hier ist das selbe, seit Montag keine Glasbauteile mehr, dafür haben sich die tf`s wieder vermehrt. Chance im Lotto einen sechser
    zu haben ist im Moment höher wie ein Glasbauteil.

Gutes Neues Jahr euch allen!

Flatter.Mann gefällt dies.
  3. elediel

elediel Aktiver Autor

mir reicht es auch :mad: mein mann wird überschüttet mit gläser und ich habe alle jubeljahre nur eins :( ich frage mich. wie kann das sein???

Crashflying, Lach-Möwe und Flatter.Mann gefällt dies.
  4. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Ich musste leider dieselbe Erfahrung machen: Die Glas-Droprate scheint geringer geworden zu sein, zudem verschwindet sporadisch eingesammeltes Glas wieder (wurde auch schon anderswo thematisiert). Spaß macht das so definitiv keinen mehr.

5. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Wo der Zufall eben so das Glas abliefert ...

6. elediel

elediel Aktiver Autor

stimmt genau...der teufel schitt auch immer auf den größten haufen!!! :D;)

7. Flatter.Mann

was iss das denn fürne WEIßHEIT ?!!:confused:

AirrrWolf gefällt dies.
  8. elediel

elediel Aktiver Autor

das soll heißen, ich habe nix, also wenig glas und mein männe hat viel, eben viel glas...wo schon viel glas ist, kommt viel dazu...ich habe in vier stunden, nur vier gläser bekommen...fazit...pro stunde ein glas...juhuuu!!!

9. Flatter.Mann

hab ich schon kapiert,mich irrietier nur der vergleich !! "das der Teufel dene (männe)mit Glas zu schei...t !!!

aber lass uns das nicht weiter vertiefen :D

AirrrWolf gefällt dies.
  10. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

habe den Bonuscode eingelöst . Also 48 Stunden lang Cargos hochgejagt ohne ende.
    Aber nicht ein Glas bekommen !
    Steckt euch die XXl Flieger sonst wo hin !

schrotti6868, Flatter.Mann und Balu gefällt dies.
  11. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

waren dann bestimmt keine/verhältnismäßig wenige eigene XS-Cargos dabei...o_O

Die Verteilung ist nämlich, wie schon oft erwähnt noch nicht ausgewogen,
    so bringen zurzeit nur eigene XS-Cargos bzw. Flieger von bis zu 1h Flugzeit
    Glas mit...:eek:

12. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Das denke ich auch, in 48h kann ich mir das ned vorstellen da mach auch ich 100 glas

_Airport16_ gefällt dies.
  13. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Da mache ich auch recht viele... aber nach einem Relog werden es wieder weniger... Phö apö...

Ich glaube ganz unten vor dem Glaszähler wurde sogar schon ein Minuszeichen programmiert...:D

14. .tao.

.tao. Laufenlerner

Eigene verschwinden bei mir nicht mehr:):):)

buerstenset gefällt dies.
  15. dietrichbayler

dietrichbayler Laufenlerner

ich finde mit dem glas ist eine reine *******,man soll aircash kaufen um das glas bei der fertigstellung von flugzeugen zu bezahlen

16. blindflug82

blindflug82 Foren-Grünschnabel

Als ich mich beschwert habe das mir Glas und Stoff verschwindet bekam ich die Freschheit zur ANTWORT ich soll ein Snickers essen.Heute schon wieder 2Glas und 4 Stoff verschwunden.Aber ich versuchs mal mit Snickers:

Crashflying gefällt dies.
  17. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

....nennt sich Zugewinngemeinschaft - ist also hälftig zu teilen....:D

18. Zathras

Zathras Nachwuchs-Autor

Also wenn ich das mit dem Glas hier so lese, muss ich echt mal bei mir aufpassen.
    Ich hatte auch schon so ein mulmiges Gefühl das es ab und wann mal weniger wird.

19. munds112

munds112 Foren-Graf

Nicht aufregen mir sind in 7 Tagen 17 Glas verschwunden. Support schreibt nur gedulden wird schon.

20. grumel

grumel Laufenlerner

Hallo Leute,es macht richtig Fun das hier zu lesen was bei euch abgeht.Warum nehmt ihr das so ernst,von meiner Seite lassen mich die XXXL Flieger völlig kalt es ist sowieso der größte Schrott den sie da gemacht haben.Das mit dem Glas sammeln ich habe seit 3 Wochen nicht ein Glas bekommen also warum Aufregen links liegen lassen und Schluss.LG;)

JungleAir gefällt dies.