GLAS ...BP..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatter.Mann gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Obs einem gefällt oder nicht, ist jedem seine eigene Entscheidung..............;):)

muddie300 und .Catwiesel. gefällt dies.
  2. eisstockheinz

eisstockheinz Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, nach meiner Erfahrung ist hier doch nur noch eins wichtig das man Aircoins kauft und das funktioniert!
    Spielprobleme sind doch nicht wichtig. Ich glaube das die Programmierer immer noch im Urlaub sind, oder es ist ein Schlafwagenexpress ?
    Denn kein anderer Software-Hersteller kann und darf sich solch eine Arbeitsweise leisten.

Habighorst und Crashflying gefällt dies.
  3. mamamaus100

Aircoins kaufen ist kein Muss, wer das macht, hat Geld zuviel............;):D:p
    Und die Programmierer machen meiner Meinung nach ihr Möglichstes,
    denn es klappt ja irgendwie doch, wenn auch mit kleinen "Fehlerchen".............:)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
    muddie300 gefällt dies.
  4. fummelfuchs

fummelfuchs Laufenlerner

Wozu kauft ihr euch Aircoins ?????:eek: Ich hole mir eigentlich nur Aircash:)

muddie300, Crashflying und mamamaus100 gefällt dies.
  5. munds112

munds112 Foren-Graf

Na dann bin ich mal gespannt auf die Antwort meiner Frage. Wie viele Cargos =< 60 min hast Du in den 3 Wochen gelandet? Bitte aber nicht die Stückzahl der Flieger sondern wie oft gesamt gelandet.

mamamaus100 gefällt dies.
  6. fummelfuchs

fummelfuchs Laufenlerner

Hmm..!!:oops: Würde mich die Antwort auch interessieren.;)

7. mamamaus100

Die braucht man nicht kaufen, die kommen mit Fliegern........:D:p

muddie300, -HEXE-18 und Crashflying gefällt dies.
  8. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Habt Ihr jetzt das Glas komplett aus dem Spiel genommen? In der letzten Woche haben meine Cargos kein Einziges mitgebracht.
    Und: Nein ,ich habe die Cargos nicht gezählt! Es waren aber sicherlich genug,um wenigstens 1 Glas mitzubringen.:mad:
    Die Wochen davor gab es wenigstens so 1-2 pro Tag aber nun ???

-HEXE-18 gefällt dies.
  9. mamamaus100

Ich hab vorhin 1 ganzes Glas bekommen.............hip hip hurra.........;)

-HEXE-18 gefällt dies.
  10. antiplus

Tja schade BP.Kein Glas -> Keine L-Flieger-> Kein Kauf der spottbilligen L-Hangarplätze!;)

Linksmann und -HEXE-18 gefällt dies.
  11. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ich finde auch,daß BP langsam mal was machen sollte,im Bezug auf den Glasmangel.

Gruß Nicole

-HEXE-18 und Linksmann gefällt dies.
  12. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ich habe gestern 2x Glas bekommen und heute bisher 1x.
    Ich habe 15 XS-Cargos und die sind nicht unentwegt unterwegs. Vielleicht mag mich ja das Glas-Glück einfach ;).

Dabei steht meine Montagehalle inzwischen wieder im Inventar und sammelt dort. Ich hege ja die stille Hoffnung, dass es beim nächsten Event wieder farbige L-Flieger gibt. Darauf spare ich :D.

-HEXE-18 gefällt dies.
  13. muehli64

muehli64 Forenprofi

Ich habe gestern 3* 100 XS gestartet. Dabei raus gekommen sind 22 Glasteile. Also genug um einen L Flieger Airtrain zusammen zu schustern. Da mir nicht bekannt ist ob Slot zwei und drei jetzt laufen sind das dicke genug.

14. -HEXE-18

-HEXE-18 Laufenlerner

hahaha :)

lach bis zum abwinken :)

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

15. antiplus

Gäb`s die vierte Tuningstufe für L-Flieger, hätten wir schon längst farbige Flieger.:D
    Und diese hätten auch keine geringeren Werte.;)

-HEXE-18 gefällt dies.
  16. -HEXE-18

-HEXE-18 Laufenlerner

Gruss aus dem Hunsrück heute 240 XS raus lachhaft 4x Stoff 1x Glas :D

edit Flugwolf
    Zitat mit Text zusammen geführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2016
  17. mamamaus100

Ich hab in den letzten 4-5 Wochen 59 Glas gesammelt, hab aber nicht mitgezählt, wie oft ich meine Flotte losgeschickt habe.......:cool:

18. lillyblue

lillyblue Nachwuchs-Autor

So hab mir mal die Arbeit gemacht und auch einen Tag gezählt.
    Habe gestern 300 Xs Cargos verschickt, mitgebracht haben diese 12 Glas und 29 Stoffe bei den anderen Materialien hab ich nicht draufgeschaut davon sind genug vorhanden.

19. sirfaus

sirfaus Laufenlerner

können alle Cargo Flieger Typen z.b Glas Stoffe Finden oder nur die XS Cargos

20. munds112

munds112 Foren-Graf

Nein nur die =< 60 min fliegen.