GLAS ...BP..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatter.Mann gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Warum auch immer...:confused:

2. chris875ffm

chris875ffm Junior Experte

Da muss ich mal fragen. Nur die die wirklich weniger als 60 min Unterwegs sind, also Zeitig zurückgeholt werden? Oder die die vom Typ her weniger als 60 min sind, und vielleicht auch erst am nächsten Tag zurückgeholt werden, weil Offline?
    Danke..

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

1. =< bedeutet gleich oder kleiner.
    2. Wann die Flieger gelandet werden ist schnurzpiepsegal. Natürlich am besten bevor sie wieder automatisch im Hangar stehen. Die Flugzeit des Fliegertyps ist entscheidend!

4. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

So würde ich das auch verstehen..........:)

5. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Alle Cargos bringen L-Bauteile mit. Bei den "Kurzen" ist die Glas-Erfolgsrate gefühlt aber höher. ;)

muddie300 gefällt dies.
  6. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Meine M Cargos haben noch kein einziges Glasteil mitgebracht, leider.... alle L Flieger sind ausschließlich von meinen XS Cargos versorgt worden. Auch der Anteil der on oder offline Spieler, die angeflogen wurden, ist so ziemlich bei 50/50%

7. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Wie bereits schon mehrfach erwähnt wurde, bringen nur Cargos kurzer Flugzeit (bis 1 Stunde) die geliebten Glasbauteile mit. :rolleyes::p

muddie300 gefällt dies.
  8. lappenberti

lappenberti Laufenlerner

hallo zusammen. ich verstehe die ganze aufregung nicht. mal bringen die xs cargos mehr mit und dann mal eben weniger, völlig normal. es ist nichts anderes wie bei werkzeugteilen für wasserflugzeuge. die waren auch rar gesäht und zum tunen wurden fast überall gebraucht. also was tun. ganz nach dem motto: haste keine dann kauf dir welche. nichts anderes ist das jetzt mit dem glas. das ist absicht und nicht wie hier geschreiben wird, es wird danach geschaut und sich gekümmert. BP will geld verdienen und das geht nur mit aircash.
    fertig, so siehts aus
    meine meinung ;);):cool::cool:

grüße

schrotti6868, munds112, Luna101075 und 2 anderen gefällt dies.
  9. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ist halt so, wie es ist.............:)

.Catwiesel. gefällt dies.
  10. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

warsss das mit up-daterei...soll das jetzt so bleiben ,das nur
    Rama-XS-Cargo glas mitbringen !?!?''###:mad: (was denkt BP sich dabei ? )

da krieg ich PLACK [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  11. munds112

munds112 Foren-Graf

Das wird so bleiben, BP will ja nicht das jeder User nach 4 Wochen alle L-Flieger in seinem Hangar stehen hat und dann nach Neuem gerufen wird. BP will ja das Spiel etwas in die Länge ziehen.

12. Flatter.Mann

um alle L-Flieger zu Bauen muss man erst mal sein Tüftel-Lev.4 Erreichen^^was bei mir ,mit meiner Glas ausbeute 1-2 Jahre dauern kann:(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O

PS ich hab dich geaddet :D

schrotti6868 gefällt dies.
  13. antiplus

+1 Tüftel-Level 5 für alle L-Flieger. ;)

14. Flatter.Mann

soll heissen ? umso schlimmer :D

15. antiplus

Richtig!:D Als Früh-Rentner haste dann alle!:rolleyes:

schrotti6868, Flatter.Mann und bine gefällt dies.
  16. munds112

munds112 Foren-Graf

Das muss man abwägen, ich hab einen User gehabt der hatte ca. 20 Cargo Speedy, der macht am Tag bestimmt so an die 30 Glas.

17. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Oh je, wie lange hält man das aus, die so unentwegt rauszuschicken? Am Besten noch voll getunt! Da stelle ich mir ja einen Job am Band zur Snickers-Verpackungs-Kontrolle interessanter vor :D. Und der wird noch bezahlt!

Und zwischendurch immer die Suche nach neuen Buddies (siehe Hervorhebung im Zitat) ;)!

Da bin ich mit meinen 0 bis 4 Glas pro Tag ganz zufrieden und spiele lieber weiter. (Obwohl mir eine etwas differenziertere Verteilung der Glaslieferung auf unterschiedliche Flugzeuge auch besser gefiele!)

ralf_s76 gefällt dies.
  18. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich denk mal die spielen nur mit Sa und da merkt man das nicht.

19. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich bin dafür, dass ab sofort nur die Sea-Rama-Solos Glas mitbringen und die XS-Cargos nicht mehr :D
    (Scherzchen)

oberalbern sind einfach die restlichen Materialien. Wozu gibt es die überhaupt? So wie es jetzt im Moment läuft, könnte man ganz einfach ein Dauerevent mit einer zusätzlichen Währung draus machen und den restlichen Quatsch vergessen. Oder die Konzeption nochmal überdenken und etwas Sinnvolles draus machen. Es gibt immer mehr alten Mist, den man mitsammeln muss obwohl man ihn nicht braucht. Vielleicht sollte man mal die Souvenirs killen. Aber wie erledigen dann die Spieler ihre Quests? Geht also nur alternativ. An- und Ausschalten bei den Einstellungen.

Auch ist es im Moment und so wie es gerade läuft völlig unnötig, dass Cargos die KEIN Glas mitbringen können, trotzdem andere Materialien mitbringen. Könnte man im Moment ganz einfach auch weglassen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
    schnipo, Flatter.Mann, Lach-Möwe und 2 anderen gefällt dies.