Glas für xxlFlieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von baka1957 gestartet, 3 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baka1957

baka1957 Laufenlerner

Hi Leute kann mir mal jemand sagen warum ich 20 Stunden und 19 Minuten für ein Glas gebraucht habe ob wohl ich 36 Cargos habe ist ja eine Tolle Cwote

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo baka1957,

das Glas ist -wie Du deutlich bemerkt hast- am Schlechtesten zu bekommen.

Hier ist es so, dass die Cargo-Flieger mit einer längeren Flugzeit eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, Glas mitzubringen. Es kommt also nicht nur auf die Gesamtzahl der Cargo-Flieger an, sondern auch darauf, wie lange diese jeweils unterwegs sind.

Auch gibt es einige Spieler, die meinen, es ist zusätzlich davon abhängig, in welches Land man die Flieger schickt. Auch wenn ich selbst dies so bisher nicht beobachtet habe, kannst Du dies ja einfach mal testen. Schaden tut es ja auf jeden Fall nicht.

Konkret helfen können wir Dir da leider nicht. Dies muss man einfach weiter versuchen und hoffen, dass die Glasbauteile zusammen kommen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. baka1957

baka1957 Laufenlerner

Habe auch eine Frage schicke meine Caros 36 Stück immer wider raus und bekomme 1 Glas in 20 Stunden und 19 Minuten das ist doch nicht normal komme mir total verarscht vor was geht denn hier ab die wollen Geld Verdienen aber nicht so wie hoch ist den die rate bei denn xxl cargos 1 zu 100nderet

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@baka1957: Das ist, wie in Deinem anderen Thread schon beschrieben, von der Art der cargos abhängig. die kleinen XS bringen selten Glas mit.
    Ich habe ein paar Event-Cargos von 8 bzw. 10 h Flugzeit (je Sorte 4 stck) und es ist fast immer einmal Glas dabei.
    Und es kam auch schon mal vor, das ich zwei Gas bekommen habe - das ist die Zufalls-Komponente.
    PS:
    Dieser Faden ist für die häufigen TF - und seltenes Glas gehört nicht dazu.

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo baka1957,

es bringt nichts, die Frage an unterschiedlicher Stelle mehrfach zu stellen.

Aus diesem Grunde habe ich Deine doppelte Frage sowie die Antwort von Kdriver75 mal aus dem Sammelthread - TF / Ständige Abstürze in das vorhandene Thema verschoben.

Hast Du zu den Antworten, die Dir von Kdriver75 und mir gegeben wurden, noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 15.02.2018:

Da keine weitere Rückmeldung kam, gehe ich mal davon aus, dass die Frage ausreichend beantwortet wurde und schließe hier dann wieder.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.