Glas und andere Teile für Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Guy. gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guy.

Guy. Foren-Grünschnabel

Hallo
    Habe eine frage, wo kann man Teile bekommen wie zb. Glass, Electronic,Stoffe usw.
    wenn mir da jemand helfen kann, währe super
    Danke
    gruss guy

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Wenn Du Cargo-Flieger von einer Flugzeit von max. 1 Stunde (ungetunt oder getunt eben kürzer) an Deine Buddies schickst, bringen sie (nicht zwingend jedes mal) diese Teile mit.

Ich gehe davon aus, dass Du mindestens Level 40 bist, da Du sonst m.E. keine Montagehalle haben könntest.

Edit: Die zweite Möglichkeit, an die Teile zu kommen ist, in der Recylinghalle vorhandene Flugzeuge zu recyceln. Danach ist das entsprechende Flugzeug natürlich weg. ;)

3. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Guy.,

Bauteile für den L-Flugzeug-Bau erhältst du durch eigene Cargo-Flieger. Je kürzer die Flugzeit des Cargo-Fliegers, desto größer ist die Vielfalt an Bauteilen, die er mitbringen kann.
    So erhält man Glas bspw. nur durch Cargo-Flieger mit einer Flugzeit von maximal 1 Stunde.
    Ab dem Erreichen von Level 40 kannst du dann im Shop die Montagehalle kaufen, sodass die erhaltenen Bauteile auch gesammelt und gespeichert werden.
    Dazu hier einmal der Link zur F.A.Q. L-Planes.
    Danke auch an Lach-Möwe, die das schon beschrieben hat :).

Beantwortet das deine Frage?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

Edit: Da es hierzu keine weitere Rückmeldung mehr gab, gehe ich davon aus, dass die Frage geklärt ist und schließe dann wieder.

~Thread closed~

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.