Glas weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omi100 gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omi100

omi100 Junior Experte

Ich wollte den Iceing 636 bauen, hatte 24x Glas. Die 1. Ausbaustufe war erfolgt, für die 2. Ausbaustufe fehlten jedoch 5x Glas, hatte ich nicht mit gerechnet. :(
    Jetzt steht es wieder auf der 1. Ausbaustufe und das Glas ist wohl weg. Oder kann man mir das wieder gutschreiben?

Omi 100
    UserID: 8337634

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Wende Dich an den Support - dort kann man Dir helfen (dauert ein wenig).
    Und beim nächsten Mal vorher schauen wieviel Glas man über alle Ausbaustufen braucht. Du musst alle Ausbaustufen in einen Rutsch bauen - sonst passiert das immer wieder (steht auch so in den FAQ für die L-Flieger).
    PS
    Der Corn Cod ist vom Glasbedarf her "billiger".:)

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Abend!

Kdriver75 hat dies ja schon wunderbar erklärt.

Ich liefere einfach noch mal den Link zu der FAQ für die L-Flieger sowie zum Support-Formular nach. Der Aufruf des Support-Links ist aber auch direkt unter dem Rahmen des Spielfelds möglich. Dann sind Username und User-ID, die der Support für die Anfrage benötigt, im Support-Formular schon eingetragen.

Viele Grüße
    FluxSator

4. omi100

omi100 Junior Experte

Vielen Dank für die Mitteilungen von Euch. Werde das nächste Mal vorsichtiger sein. Vielleicht habe ich ja Glück und das Glas kann mir wieder gutgeschrieben werden.
    Kann abgeschlossen werden.

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo omi100,

hierfür ist es notwendig, dass Du Dich einmal an den Support wendest. Bitte klicke hierzu, wenn Du im Spiel bist im unteren Rahmen auf "Support" und schildere dort Dein Problem

upload_2018-2-5_21-28-42.png

Der Support kann Dir dann die abhanden gekommenen Bauteile und Aircoins erstatten.

Hier schließe ich dann aber wieder, da das weitere Vorgehen dann beim Support liegt.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Nachtrag: Ich höre gerade, Du hast Dich bereits an den Support gewandt und von dort bereits die fehlenden Teile erstattet bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.