Glasbauteile für L flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flipopaty gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Hallo bin wieder mal hier, beim Support bekomme ich ja nicht mal eine Antwort, nachdem ich am tage ca. 1 Millionen EP mache, durch mithilfe meiner gruppe, habe ich festgestellt das ich jetzt die letzten 3 Tage 3 Glasbauteile erhalten habe, habe aber erst 9 bigbobs verschrottet.
    Cargo egal wie klein oder gross von budys oder eigene, Bauteile ja aber nicht Glasbausteine!
    egal daran wird ja gearbeitet. haben sie gesagt. komischerweisse steht bei mir nach arbeiten am super buxfix immer noch (Abhohlen). sorry bei der Arbeitsweise wäre ich arbeitslos. bei so vielen Problemen die im Moment bei dem spiel bestehen kann man es ja nicht verstehen das zwischen den unendlichen vielen tf´s die spielbetreiber es schaffen die SA problemlos wieder auf 50 Aircash machen. Diese bekomme ich nach einem tf nicht abgezogen wie die Bauteile. Komisch

Linksmann gefällt dies.
  2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo flipopaty,
    leider gibt es im Spiel immer noch einige Probleme im Zusammenhang mit dem XXL. Die Technik ist über all diese Probleme informiert und arbeitet mit hochdruck an der Behebung der Bugs. Bitte beachte hierzu auch die Bugmeldungen und Tipps die wir hier in dem Thread zusammengefast haben. Bei weiteren Fragen bitte ich die bestehenden Threads zu nutzten oder den Support zu kontaktieren.
    Hier schließe ich nun wieder ab und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

LG Flugwolf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.