Gold nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tigga79 gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigga79

    Tigga79 Laufenlerner

    Einer meiner Buddys hat mir gerade eben mehrere Frachter geschickt wo ich Gold für bekommen sollte. Das wurde aber nicht gutgeschrieben, der Lagerbestand blieb gleich.
    Desweiteren hab ich das Gefühl, daß es nicht das einzigste ist wo fehlt. Auch die XP meine ich werden nicht alle gutschrieben Aktuell heute

    Name: Tigga79, UserId: 7507431
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Tigga79,

    zum ersten bringen Frachtflugzeuge keine AirCoins mit, wie Du z. B. in der FAQ Mittelgroße Flugzeuge relativ weit unten bei den Cargos unter Verdienst sehen kannst. Cargo-Maschinen bringen lediglich die Fracht aus dem entsprechendem Land mit und EP.

    Das Deine EPs und auch die Waren nicht mitzählen klingt ganz danach als wärst Du hier "Opfer" eines Rollbacks geworden. :confused:
    Ein Rollback bedeutet, dass Dein Client/Browser die Verbindung zum Server verliert (z. B. kurzer Time-out vom Router) und dadurch keine Daten mehr an den Server übertragen werden können. Somit ist alles seit dem Verbindungsverlust mit dem Server verloren, bis man wieder einen refresh macht.

    Achte daher bitte auch immer auf den Systemflieger (Coincorde) dieser sollte immer mal wieder abgefertigt werden, wenn dieser nicht auftaucht hast Du keine Verbindung mehr mit dem Server, dann ist es sinnvoll das Spiel zu refreshen. (Spiel neu zu laden)

    Es ist außerdem immer ratsam bevorzugt über LAN ins Internet zu gehen, da die Verbindung nicht so leicht abbrechen kann wie über WLAN.

    Bevor Du das Spiel verlässt, bitte auch die Coincorde abfertigen und warten bis sie wieder erscheint, dann erst Ausloggen.

    Hast Du hierzu noch Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Tigga79

    Tigga79 Laufenlerner

    Ich hab seid gestern Vormittag SA und nehm fast alle CoinCorde mit. Hab aber Aktuell wieder das Problem, daß die Ware nicht ankommt und im nicht`s verpufft.
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Tigga79,

    waren das eventuell Frachtflugzeuge von dem neuen Flieger (Zero G X20) oder waren das andere Frachtflugzeuge?

    Es könnte nämlich sein das diese noch Probleme bei der Umstellung hatten und das deshalb die Waren nicht gezählt werden.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  5. Tigga79

    Tigga79 Laufenlerner

    Rama M Cargo
    Also "Standard" Flieger
    Das selbe Problem hatte ich heute erneut von einem anderen Buddy
     
  6. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Tigga79,

    bitte wende Dich das nächste Mal an den Support wenn das wieder passieren sollte, beschreibe dort möglichst genau Dein Problem. Hier im Forum kann ich Dir leider auch nicht mehr weiter helfen. :(

    Den Support findest Du im eingeloggtem Zustand unten in der Spieleleiste, dort sind dann auch schon Deine Daten hinterlegt, wie z. B. E-Mail oder UserId.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.