Gold

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Marjaan~ gestartet, 4 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Laufenlerner

Warum wird mir im Tschad kein Gold angeboten ?
    Wo komme ich sonst noch an Gold ?

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das musst Du leider selber suchen - die Verteilung der Waren ist bei jedem völlig verschieden.
    Und mit jeder neuen Waren ändert sich die Verteilung - das kann bedeuten, das Frachter, die Silber holen solten stattdessen mit Edelsteinen (z.B.) zurückkommen.
    Beim Suchen würde ich mit Ländern anfangen, bei denen Du noch keine Buddys hast.

audi80td gefällt dies.
  3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Laufenlerner

Okay, danke dir.
    Dann gehe ich mal auf die Suche. Wie sagt man so schön: "Wer suchet der findet."

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ~Marjaan~,

Hier konnte Dir schon Kdriver75 (danke Dir dafür) helfen, leider kann Dir hier keiner sagen in welchem Land Du welche Waren bekommst. Auch je Land indem der Hafen beheimatet ist gibt es Unterschiede in Bezug auf die Warenlieferung. Durch ein Level-Up in Deinem Laden können sich auch wieder die Bezugsländer ändern.

Dafür habe ich Dir auch noch mal unsere >>> F.A.Q. Shop und Waren <<< mitgebracht. :)

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: hier scheint alles geklärt, darum geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.