Golden Age of Aviation - Spannende Hauptquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ynoxa gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Bin mit allen Quests fertig und habe mich auf die Ankündigung von spannenden neuen Hauptquests gefreut. Wo sind die denn? Jetzt habe ich gelesen, dass es vorläufig keine neuen mehr gibt. Was denn nun? Erst ankündigen und dann????

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Ynoxa,

auch wir warten natürlich darauf, dass es neue Quests im Spiel geben wird. Daher haben wir Deine Anfrage (auch im Interesse aller Spieler) erneut an Bigpoint gestellt und warten nun auf eine Antwort. Sobald wir mehr Informationen dazu erhalten werden wir Euch dann natürlich entsprechend informieren. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich aber leider nicht mehr dazu sagen.

Hast Du hier noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Danke, keine Fragen mehr. Kannst schließen wenn Du möchtest. Alles andere nützt ja eh nichts.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

dann schließe ich hier nun wunschgemäß auch wieder ab und hoffe, dass wir Euch bald mehr Informationen dazu geben können.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.