Goldmedaillen woche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pascalsteffen gestartet, 1 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascalsteffen

    pascalsteffen Foren-Grünschnabel

    In der eventbeschreibung steht das man Sportausrüstung sammeln muss um die Flugzeuge zu verbessern wo finde ich diese Sportausrüstung ? und wo kann ich dann meine Flugzeuge Verbessern?
    Danke Im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Bei diesem Event handelt es sich um ein Flashback - und man hat die alte Beschreibung nicht an den "neuen" Modus angepasst.

    Du musst nur Kränze sammeln und kannst Dir dann gleich die guten Flieger in den Hangar stellen - danach lassen sich diese Flieger genau wie die anderen in der Werkstatt gegen Kisten tunen.

    Der Hinweis zu den Sportausrüstung gehört zur "alten" Eventmechanik, wonach man als Zwischenschritt noch anderen Eventflieger beschaffen musste, mit denen man dann die Sportausrüstung sammeln konnte.

    Also alles abfertigen, was rein kommt, am besten Langzeitflieger, und kurz vor Eventende dann die gesammelten Kränze einlösen - und gegen Cash Hangarplätze bereitstellen. :)
     
    fuzzyhamburg und pascalsteffen gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo pascalsteffen,

    also ich kann in der Eventbeschreibung für dieses Event nichts von Sportausrüstung lesen, :confused: dies wurde auch von Anfang an überall als Flashback-Event deklariert, da es damals schon große Problem mit dem Event gab wurde dies nun umgestellt. :)

    Als Irreführung könnten eventuell noch die Bilder auf den Sportler-Kaufpaketen sorgen, da dort einiges zu sehen ist, was aktuell nicht mehr im Spiel ist, da diese Teile aber nicht in den Kisten verkauft werden, hat dies somit auch keinen Einfluss auf das Spiel.:)

    Also gilt hier, wie schon von Kdriver75 (vielen Dank) schon beschrieben, einfach nur Goldene Lorbeeren sammeln, je langer die Flugzeit von Deinen oder auch die von Buddyfliegern ist u so besser.:)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG]

    Bei jedem Start des Spieles zu lesen! ;)
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo antiplus,

    an das hab ich nicht gedacht :confused: ist aber auch nicht meine Arbeit (Aufgabe), im Forum passt es zumindest. :p:cool:

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    "pascalsteffen" hat ja auch nicht geschrieben , dass es im Forum steht.:rolleyes::p:D:D:D
     
  7. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    wenn ich 18 h Flugzeug Starte .
    Wie lange braucht es zum Buddy ??
    Habe geschaut aber leider nichts gefunden was helfen tut .
    LG
     
  8. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Huhu,
    bis zum Buddy brauchen alle Flieger immer die Hälfte der gesamten Flugzeit, bei deinem Beispiel wären das dann 9h ;)
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  9. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Recht herzlichen Dank .
    Schönen Nachmittag
    LG
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    vom Threadersteller gab es keine Rückmeldung mehr.

    Die hier reingemogelte Frage von Ziegenheike wurde von andokaliho (vielen Dank an Dich) zur vollsten Zufriedenheit erklärt.;)


    Hallo Ziegenheike,

    solltest Du keinen passenden Thread für Deine Frage finden, eröffne bitte einen neuen, vielen Dank. :)

    Da hier alles geklärt ist, schließe ich nun hier zu und wünsche allen noch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.