Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubbel123

bubbel123 Laufenlerner

ich glaube jetzt gibt es garkeine kränze mehr. 50 fz und kein einziger kranz. mensch leute ihr werdet ja immer besser. weiterso

und wenn dann mal welche kommen, dann wird er nicht gezählt . supi

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deine Beiträge mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2016
  2. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

es macht keinen spass mehr, man wird ständig um kränze betrogen. es ist zum ko.....

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Das Kränze nicht richtig gezählt werden ist schon schade, aber gegen über von den alten Events wo aller 7 Flieger mal ein Eventpunkt zu holen war, geht das doch. Ich starte 13 Falcon und bekomme 10 Eventpunkte aller 6 min. Ich hab in den 4 Tagen so viele ,die braucht keine Schw....

ralf_s76 und antiplus gefällt dies.
  4. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

dann bist du ja ein glückspilz.

5. ~SkyJoe~

~SkyJoe~ Meister eines Forums

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben !!

Zuerst einmal ein dickes Lob und herzlichen Dank an BP für dieses geile Event !!

Endlich mal ein Event wo man in kurzer Zeit recht viele Flieger erspielen kann und bei dieser Droprate für die Eventwährung ist das doch ein leichtes.
    Nicht wie in den anderen Event´s wo man gefühlte 5 Mio. Flieger abfertigen muss bis man mal 1000 von der Eventwährung zusammen hat.

Ich hoffe und wünsche mir für die Zukunft viel mehr solche Event´s mit diesem Eventsystem mit gleicher Droprate für die Eventwährung.
    Es macht einfach Spaß und ist der Hammer !!!

An alle die nur am meckern und jammern sind.
    - wer wenige eigene Flieger hat und sich immer auf seine Buddy´s verlässt hat bei diesem Event halt die A-Karte und eben Pech gehabt
    - es steht genau beschrieben wie was funktioniert bei diesem Event / wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

6. Chandler

Chandler Nachwuchs-Autor

Bei mir ist die Droprate heute sehr gering deshalb stell ich auch für heute den Flugbetrieb ein :(

7. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

ein paar 1000 flieger kein einziges lorper blat hammer nichts

klar wow gut bist aber wen du bei paar 1000 flieger nichts bekommst was ist da gut dran sorry

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deine Beiträge mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst. Danke.

8. Tabaluga8858

Tabaluga8858 Laufenlerner

Hallo Leute,
    ich glaube dass die Lorbeeren ausgegangen sind.
    Von meinen gelandeten 1100 FZ habe ich heute die enorme Summe von 2 erreicht. Respekt!!

9. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Also... mir ist nun auch aufgefallen, das die Droprate bei Fliegern bis etwa 4 Stunden Gesamtflugzeit sehr hoch ist. Die Flieger mit höherer Flugzeit bringen irgendwie deutlich weniger bis kaum Lorbeeren mit.
    Deshalb ist Skyjoe auch so begeistert. Er hat enorm viele kurze Flieger. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
    ~SkyJoe~ und _Airport16_ gefällt dies.
  10. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo Liebe Leute
    Willkommen bei Hobbythek...
    Heute basteln wir uns einen Lorbeerkranz...​

dazu habe ich mal was vorbereitet...
    gehen wir doch mal kurz rüber...
    in Omas Garten...
    und Pflücken uns ein paar genau...​
    Lorbeerblätter...[​IMG]

[​IMG]& [​IMG]
    und los geht's...!!!

Edit Flight-Attendant: Fremdlink's entfernt. ;)

11. AUGSBURGER_AIRPORT

ich ann nicht basteln lach

12. ingeslufthansa

ingeslufthansa Laufenlerner

ich habe 7000 Flieger habe nichts aber von gar nichts bekommen........Das Event ist so was von Fragwürdig....und sowas von Ärgerlich......das macht echt kein Spaß mehr.......werde wohl erst wieder spielen ....wenn es geht viel Spaß noch..... bye

AUGSBURGER_AIRPORT gefällt dies.
  13. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Also nochmals für die Mods (Ohne Bilder): Starten von 6 Minuten Fliegern bringt viele Lorbeerkränze !

und für die , welche Bilder deuten können:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] ...........

;):D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
    *Froggy* und ralf_s76 gefällt dies.
  14. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

wir wissen das Ihr sauer seid und das zu recht, :confused: wir nehmen Eure Kritik zur Kenntnis und leiten diese auch weiter.

Bitte bedenkt das Ihr hier aber im Feedback seid daher werden wir weitere Off Topic Beiträge löschen.

Gerne könnt Ihr auch in unserem eigens eingerichtetem "Sammelthread Event-Probleme" Eure Spielmängel, Erfahrungen und Probleme mitteilen, vielen Dank.

Wir hoffen das die Technik die bestehenden Probleme bald beseitigen kann, wie immer werdet Ihr in der OA davon informiert. :)

Ich wünsche Euch dennoch ein schönes Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

15. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

@munds112
    Hallo Munds,
    bitte stelle dir mal kurz vor, du wärst ein Spieler, der nicht einmal weiß, dass es das Forum gibt. Und dann stellst du dir vor, dass du bisher noch keinen OLMP-Sprinter gekauft hättest.

Frage: Wieviele EP bringt der OLMP-Sprinter mit und wieviele Passagiere benötigt er für den Start?

munds112 gefällt dies.
  16. munds112

munds112 Foren-Graf

und stell Dir mal vor, da währen von 1000 Kränzen nun 50 weg und der Flieger hat solche Werte (Pax,EP) die mir nicht gefallen. Was soll man da nun machen?
    Ja diese und andere Flieger braucht man halt um an die Goldenen ran zu kommen ohne geht nicht.

17. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

KLICK ist mega-chique!

_
    _
    _
    _
    _

Meine DROPRATE ist zu gut ! :confused:
    @Air-Base: Soll ich mich an den Support wenden?

_________________________________________________________________________________________

@Grafikabteilung:
    wenn ihr unlogische Screenentwürfe an die Programmierer weiterleitet, werden diese unlogisch programmieren.

@Programmierer:
    Was ist der Unterschied dieser Buttons? Führen beide das gleiche Script aus?

@Skyrama-Team:
    Wenn ihr die neue Event-Mechanik bis zum Halloween-Event in den Griff bekommt und die neuen Grafiker noch besser werden, dann wird das Halloween-Event der pure Wahnsinn. :D

@munds112
    habe gerade den Screenshot oben gemacht. Coincorde gelandet. Raus aus dem Spiel (rechts oben über Log-Out). Dann wieder rein ins Spiel. Zählerstand aller Eventwährungen war unverändert. info: Habe ausschließlich eigene Flugzeuge gelandet.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  18. munds112

munds112 Foren-Graf

Und was hat das jetzt mit mir zutun?

19. WaxaC

WaxaC Junior Experte

Da will ich noch was sagen, was mir heut aufgefallen ist.

Was drei Tage weg und gestern abend hab ich sehr spät nur noch ein paar (große, wegen doppelt-EP)Flieger abgefertigt.
    Heut hab ich viele landen lassen, ich bekam nur Kränze von denen, die ich gestern hab starten lassen, die die ich vor drei Tagen starten ließ, von denen kam nichts.
    Die heutigen gestarteten "Mücken", da kamen wieder Kränze zu hauf.

Was mir heut so auffiel!!

ralf_s76 gefällt dies.
  20. AUGSBURGER_AIRPORT

ok du bekommst welche aber viele bekommen nichts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.