Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

1. es wird wohl noch an der Mechanik und an der Droprate gefeilt. (Danke WaxaC für deine Beobachtung)
    2. Wenn das abgeschlossen ist, wäre eine Aufklärung der okulten Vorgänge seitens der Moderatoren wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  2. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

150x klicken für 50 Pax-Gebäude ist eher suboptimal ... das ging bei der alten Darstellung einfacher ...

maiki7373 gefällt dies.
  3. munds112

munds112 Foren-Graf

Da bringst Du wahrscheinlich etwas durcheinander. Da liegst du mit deiner Einstellung aber so was von falsch.

4. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Wie wär es, wenn Du Deine Meinung einfach mal für Dich behältst? Zumal Du Null ... in Ziffern "0" Ahnung hast.

Geh einfach weiter im Schlossgarten spielen und lass die Erwachsenen in Ruhe

5. mhuth08

mhuth08 Laufenlerner

Stimmt absolut nervig ...

maiki7373 gefällt dies.
  6. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Bei den Goldmedaillen-Wochen haben wir es mit 2 Neuerungen zu tun.
    1.) Nachdem die ersten Eventflieger erspielt wurden, sammeln diese "zusätzliche" Eventartikel
    für den Bau von anderen Eventfliegern.:eek:
    2.) Nur die Eigenen Flieger bringen die notwendigen Lorbeerkränze und Sportartikel mit.:eek:

Beide Neuerungen gefallen mir persönlich sehr gut.:)

Nun wird oft bemängelt, dass nur die sogenannten "großen" Airports genug Eventwährung
    erspielen können und die "kleinen" keine Chance hätten, weil die Buddy-Flieger keine
    Kränze usw. mitbringen.
    Wenn ich mich an meine Anfangszeit bei Skyrama zurück erinnere, hatte ich damals
    überwiegend Flieger mit Flugzeiten bis 1 Stunde im Hangar.
    Die von Buddy`s erhalten Flieger hielten sich doch in Grenzen. Nur einige wenige Spieler
    hatten damals schon über 500 oder 1000 Flieger.

Sollte es also von den Entwicklern so geplant sein, dass je kürzer die Flugzeit ist, je höher ist
    die Droprate bei den Eigenen, hätte ich mir damals ein solches Event gewünscht.

Sicherlich "hakt" es an manchen Stellen noch und es soll ja nächste Woche behoben werden.
    Schaun wir dann mal.:D

Allerdings sollte BP mal die Preisschraube etwas nach unten drehen!:p
    Aber ist ein anderes Thema.

7. könig04

könig04 Laufenlerner

Ich finde das Event auch ganz Gut , zwar nicht so Gut wie die anderen Events , da es nur sehr wenig ausswahl gibt. Die drop rate der droprate spezialteile ist 100% , also du bekommst für jeden Eventflieger beim landen 1 Spezialteil.

Ich kann verstehen das es für kleiner Flughäfen schwer ist an Eventflugzeuge ran zu kommen , aber der Sinn des Spiels ist es ja auch nicht sich nur von Freunden oder Buddys `Leveln` zu lassen , und selber keine bis wenig Flugzeuge zu besitzten/losschicken.

Euch Noch ein schönes Restwochenende :)

-Nimueh-, *Froggy* und buerstenset gefällt dies.
  8. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Mit der Droprate bin ich auch Zufrieden...
    Habe am Freitag mit SA nur 6min. bis 2,3h. Flieger geschickt...
    Nun alle Flieger zusammen...in Reihenfolge...24/24/24/18...
    Die Sonderflieger in Reihenfolge...6/6/...4/6...4/12...4/6...0/6 oder 12 Champ's...
    Schönes Event...!!!

Irgendwann verrate ich auch mal mein Rezept...!!!

Edith sagt:
    "Reichtum bringt Teich Ruhm"​

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  9. Chandler

Chandler Nachwuchs-Autor

Die Droprate von Glas ist seit dem Eventbeginn auch stark zurückgegangen :(
    Wenn überhaupt gibts 1 Glas von meinen 73 XS-Cargos das war vorher auch wesentlich besser.

10. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

na tolle droprate. von meinen 1480 fliegern hab ich nur 3 lorbeeren bekommen

11. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Ich will sachlich bleiben wen mein Goldflieger 5 mal gestarte und es ist kein Gold dabei dan ist bei dem event nicht so viel los.
    Erst die lorberkranze, und keine Goldmedaille das macht keinen spass.
    Am montag werde ich nicht wider 8std vor dem Computer sitzen wen es nicht besser mit den Medaillien klappt.

12. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Ja, den Eindruck habe ich auch :(

13. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo .knut11.,

Goldflugzeuge bringen keine Medaillen mit, die gibt es hier nicht, Grundwährung ist der Lorbeerkranz. [​IMG]

Der OLMP und GOLD-Sprinter bringt [​IMG]Diskusse mit, der OLMP und GOLD-Marathonläufer[​IMG] die Hanteln, der OLMP und GOLD-Hürdenläufer [​IMG]die Laufschuhe und der OLMP und GOLD-Schwimmer schließlich noch den [​IMG]Wurfhammer.

Der CHAMP-Marathonläufer bringt hingegen auch nur die normale Eventwährung mit. :)

Diese Flugzeuge haben nicht immer die entsprechenden Sportgeräte mit dabei. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

_Airport16_ gefällt dies.
  14. skyrama-oma

skyrama-oma Laufenlerner

nee BP eure Versprechen sind mitlerweile schon in unendlos Schleife bei jedem neuen Event sind immer wieder Fehler das unsere Geduld jedesmal auf die Probe gestellt wird

-piloty- gefällt dies.
  15. Chandler

Chandler Nachwuchs-Autor

Was bringen die OLMP und GOLD Flieger im nächsten Event? Normale EW oder nichts?

16. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

jeder 7te = EW​

17. Chandler

Chandler Nachwuchs-Autor

Da würde ich aber nicht drauf wetten

18. linchen-98

linchen-98 Kenner der Foren

Wie bekommt man die Lorbeerkränze von seinen Buddys?

Ich habe heute schon über 100 Buddy Flieger abgefertigt und noch nicht einen einzigen Lorbeerkranz bekommen!?!

Muss man da an den Support schreiben?

19. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

In diesem Event ( und wohl auch den folgenden ) bringen nur die eigenen Flieger Kränze mit, dazu wurde schon einiges geschrieben.
    Höchste Ausbeute bei den Kurzzeitfliegern, je länger sie fliegen umso weniger Kränze.

-Babs92- gefällt dies.
  20. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo linchen
    Lorbeerkränze bekommst du nur von deinen eigenen Fliegern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.