Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

das wird sicher nichts, entweder bringen sie "normale" Ladung mit oder - als Feature - ziehen sie von der vorhandenen EW einen ab *fg*

2. Goofy

Goofy Junior Experte

Wird von manchen behauptet ist aber nicht bei allen so.

3. Dragoline2016

Dragoline2016 Laufenlerner

Wieso bekommt man von anderen Buddys die Flieger schicken keine Lorbeerkränze das geht schon so seid dem das Event gestartet ist:(

4. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Da ich mich Entschieden habe bei diesem Event nicht mitzuspielen macht es mich doch traurig das so wie es aussieht die Fehlerhäufigkeit eher zunimmt als abnimmt. Die Flieger gefallen mir zwar gut, das System aber nicht, ich habe dieses Spiel gespielt um unter anderem mit meinen Buddys GEMEINSAM bei Events etwas zu erreichen. Das wurde gestrichen. Warum?

Die Levelaufstiege mit über 1.000.000 Punkten und mehr sind für mich zweitrangig. Ob ich in 2 Monaten im Level aufsteige oder in 2 Jahren ist egal da ja die Belohnungen für den Level Aufstieg wie soll ich es sagen ... sehr bescheiden sind.

Ein Blick in die Zukunft.

Sollte sich dieses System das nur die eigenen Flieger Eventwährungen mitbringen durchsetzen würde meiner Meinung nach das zerstört was dieses Spiel ausgemacht hat, das miteinander und das gegenseitige helfen bei Events. Dann zählt nur mehr das ICH.
    Enttäuscht und traurig warte ich auf das was noch kommt.

-Katy75-, -Babs92-, coolman-d und 5 anderen gefällt dies.
  5. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Sorry
    Aber das ist hier doch schon mehrmals geschrieben worden

Elremi gefällt dies.
  6. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Also bis vor kurzem war das mit den Mücken bei mir auch, dass sie ordentlich ew dabei hatten und sie wurden sogar zumindest teilweise gezählt.:D Seit gestern Abend ist dem leider nicht mehr so. Habe vorhin mal 950 Flieger (von 3 Minuten bis 10 Stunden) runter geholt und es waren sage und schreibe man glaubt es kaum 0 in Worten NULL ew dabei. Wenn es ja wenigstens mal eine ordentliche Ansage gäbe bis wann die Fehler endlich aus der Welt sind, wäre es ja ok. Aber nicht mal das gibt es. Ganz schön arm irgendwie. :confused:

7. nudel111

nudel111 Laufenlerner

geht mir nicht anderst...und immer wieder nur die leere versprechungen.......der gesamt spielzustand ist meiner meinung nach ein verbrechen am spieler......aber solange jeder sein geld rein steckt wird sich auch nix ändern und wie immer.....wir arbeiten daran

8. kamchak

kamchak Foren-Graf

nachdem ich das hier gelesen habe....schickte ich 30 mücken weg...hab 20 kränze bekommen..

9. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich glaube das man nur Kränze bekommt für Flieger die beim on gehen gestartet werden und bevor man off geht wieder gelandet werden. Hatte 02.00 Uhr 20 Mücken gestartet und bin off gegangen und 07.00 Uhr wieder on und siehe da alle 20 Mücken kein Kranz, sonst liegt die Ausbeute bei 16-18 Kränzen.

10. Elremi

Elremi Nachwuchs-Autor

Bin derselben Meinung, ist bei mir genau so!

munds112 gefällt dies.
  11. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Meine Flieger von gestern Abend haben Lorbeeren dabei. Es sind zwar wenig, aber sie haben welche. Einziger Fehler bei mir ist, das Lorbeer und Sportgeräte nicht richtig gezählt werden!o_O

12. munds112

munds112 Foren-Graf

Das kann sein wenn die Flieger die Du gestern gestartet hast heute erst nach Deinem on gehen die Ladung grün wurde. Ist halt aber nur eine Vermutung

13. Ywi28

Ywi28 Foren-Grünschnabel

Hallo also ich bin eine von denn spielern die jeden tag drin ist und das seit mehr als 4jahre ich bin mittlerweile schwer enttäuscht. Es macht mittlerweile keinen spass mehr ich gebe allen spielern hier recht es stimmt was überhaupt nicht mit dem event. Bitte behebt die probleme sonst verliert ihr bald viele spieler Danke

eure Ywi28

14. munds112

munds112 Foren-Graf

Was stimmt hier nicht bei Dir, wenn es bei vielen anderen Usern ja super läuft.

15. troeteliese

troeteliese Laufenlerner

Also bei mir läuft es Super rund, ich sammle mehr TF's und Rolbacks wie Lorbeerkränze!!!
    Somit habe ich bei diesem Event den Spielbetrieb ein weiteres Mal eingestellt.

@munds112 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :cool:

16. munds112

munds112 Foren-Graf

Wer hat den dich angesprochen?

17. troeteliese

troeteliese Laufenlerner

Du! Ich wollte dir nur deine Aussage bestätigen ;)

-Nimueh- gefällt dies.
  18. munds112

munds112 Foren-Graf

Merkst du es noch, ich Dich angesprochen, das müßte ich wissen.

19. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ähmmm... habe irgendwie das Gefühl, das eigentliche Gesprächsthema rückt gerade mal wieder ein wenig in den Hintergrund...:confused:

andokaliho, Flatter.Mann und munds112 gefällt dies.
  20. coolman-d

coolman-d Forenbewohner

hallo, habe mich sehr auf das neue Event gefreut,
    den Aufbau des Events finde ich sehr gut, nur leider finde ich die Flugzeiten der Gold-Event-Staffel nicht für mich ansprechend.
    Da ich nur bedingt durch Arbeit 1x in der Woche und am Wochenende spielen kann, sind mir die Flugzeiten zu lange.
    Ich bevorzuge Flieger bis 6 Std. Daher werde ich dieses Event nicht spielen.
    Aber es kommen ja immer wieder neue, bis demnächst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.