Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Wiso können die nicht zählen.
    Andere lorberkränzewerden garnichtgezählt weil die einfach vom tisch fallen.
    Und die wenigen die ankommen werden dan auch noch falsch gezählt oder garnicht.

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Also bei mir bringen eigene Flieger bevorzugt bis 1 Stunde Flugzeit mehr als ausreichend Lorbeerkränze mit.:cool:

Dabei ist es auch egal ob sie abgefertigt wurden oder nicht. Droprate über 50%!

Hirdy, munds112 und andokaliho gefällt dies.
  3. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

Hallo! bei mir kommen auch jede menge Kränze an, doch werden sie nicht alle hinzuaddiert!Hatte eben 24gezählt,und 16Kränze wurden hinzuaddiert!L.G.gündi54

Habe keine lust mehr, werde abwarten was da noch so kommt! Von 60Kränzen die ich eingesammelt habe, wurden eben mal 25hinzuaddiert! Viel spaß noch!

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2016
  4. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

Hallo meine lieben Airportmanager, soeben ist ein Masterbugfix live gegangen.
    Nun sollte es keine Probleme bei dem Kauf des Sport Champ Pack mit der Eventwährung geben.

Auch sollte im Spiel keine Währung und andere Materialien mehr verschwinden.

Euer Skyramateam

Air-Base
    und die lorbeerkränze die bekommen wir nicht von andere lieger und von unsere eigene

munds112 gefällt dies.
  5. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Aktueller Stand: Die Grafik gaukelt eine 85 - 95 % Ausbeute an Kränzen vor aber es wird nur ein Bruchteil gezählt, von 35 gelandeten Fliegern und rd. 30 angezeigten wurden ganze 2 gezählt.

6. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Da macht einer witze was bp da von einen skymanager so ins Forum setzt kann auch nicht immer stimmen.
    Sieh das der zählcumptuer nicht alles zählt.
    Ich glaube nicht das der bug weg ist.

7. munds112

munds112 Foren-Graf

Versuch es mal mit langsameren einsammeln der Kränze, das Zählwerk braucht zu lange um die Kränze zu zählen manch mal 5 sek. bis der Kranz erkannt wird.

8. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

ok, werde das mal ausprobieren,lg.

9. antiplus

Hab das gerade mal getestet und es scheint zu stimmen. Beim langsamen Einsammeln , Kranz für Kranz, werden alle gezählt. Ist etwas nervig aber wenn es hilft:rolleyes:

Bei SA oder tausenden Fliegern natürlich keine wirkliche Hilfe....

10. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

sorry ging nicht ! waren mal wieder keine da zum zählen.lol

11. munds112

munds112 Foren-Graf

Wer das Spiel noch nicht aktualisiert hat sollte es mal machen. das was AUGSBURGER_AIRPORT geschrieben hat ist i.o. Habe es gerade getestet alle Kränze gezählt auch beim schnellen einsammeln.

12. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

war eben noch keine 3min. neu eingeloggt gewesen !

13. antiplus

Nee, bei 12 Test Mücken nur 5 von 7 Kränzen gezählt ( schnelles Einsammeln ).:( Aber immer noch besser als nichts.:D

14. munds112

munds112 Foren-Graf

Bei mir kein Problem 22 Mücken 19 Kränze 19 gezählt, aber Zähler kackt noch etwas. Der 19 Kranz kam erst nach 3-4 sek.

15. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

jep, kann ich bestätigen.
    50 Mücken bringen 48-49 Kränze, habe inzwischen über 7.000 nutzlos im "Lager".
    Je 20-30 "Sportgeräte-Sammler" bringen zu 90-95% Sportgeräte mit, d.h. täglich wären 2-3 Champ-Marathon möglich.

Aber da das Event nicht für Buddy-Flieger ausgelegt ist, macht es wenig Sinn und noch weniger Spaß.
    Das Event ist für BP eine Goldgrube. Erst Hangarplätze für die "Sportgeräte-Sammler" kaufen und dann noch einmal Hangarplätze für die Champ-Marathon. Und am Ende dauert es wieder Wochen die "Sportgeräte-Sammler" zu verschrotten ;)

schrankogel1 gefällt dies.
  16. antiplus

nochmals 40 Mücken -> 35 Kränze -> alle gezählt :):):)

17. blumiair

blumiair Forenmogul

es wäre doch schön wenn für den rest des Events in der kaufleiste auch eine medaillie auftauchen würde, is doch recht mühsam nach jedem kauf erstwieder auf das Symbol zu klicken,bei anderen Event konnte man nacheinander weg kaufen,

18. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

sorry, aber was willst Du bei diesem Event "kaufen" außer Hangarplätze?

19. schrankogel1

schrankogel1 Forenbewohner

Also ich habe subjektiv den Eindruck, dass der Bugfix nur einen Tag angehalten hat. Seit heute Nachmittag ist es wieder so, je länger die Flugzeit eines Fliegers, desto geringer ist die prozentuale Ausbeute von diesen Lorbeerkränzen! Der Einbruch macht sich ab den 4h massiv bemerkbar, Flieger über 6:40h Flugzeit bringen defacto keine Teile mehr zurück......

20. Malakand

Malakand Foren-Grünschnabel

Nun ja, man kann über Alles meckern und an Allem was bemängeln. Ich find den Event ganz cool und wer das anders sieht, sollte einfach nicht mitmachen.
    Einen Wunsch bzw. eine Anregung hätte ich dann aber doch. Der Event-Hubi sieht ja gut aus, vor Allem den Goldenen find ich optisch prima. Aber schade finde ich, dass er anscheinend stumm ist. Habt Ihr bei dem Hubi das Motoren bzw. Rotorengeräusch vergessen ??
    Vielleicht lässt sich daran ja noch was ändern. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.