Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

das Event macht kein spas bekomme fast nichts

2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Gestern: 500 Landungen mit 70 Lorbeeren
    Heute: 500 Landungen mit 2 (zwei) Lorbeeren
    dabei drei mal 1. Hilfe durchgeführt, Leute von BP, das ist großer Mist:mad::mad::mad:
    Bitte findet den bug schnell, so nervt das :(:(

Nachtrag: alles was gestern in die Luft ging, kommt (fast=2) ohne Lorbeer, was heute losging mit riesiger Dropquote :confused:

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
  3. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

da geb ich dir recht ammatör so macht das echt keine laune mehr

4. Mauli1966

Mauli1966 Laufenlerner

Es sind mehr Fehler im Spiel wie mancher hier vermuten wird. Lorbeerkränze bekommt man nicht viele auch wenn man von den Event Flieger einige vorhanden sind. Das ist echt ein Witz und vera____ dazu. Was sollen denn die User mit kleinen Flughäfen machen. Oder läuft es darauf hinaus das ihr nur wollt das Sie echtes Geld einsetzen? Sorry, jeder der nach der Pleite im Moment das Unternehmen noch unterstützt, den kann ich nicht verstehen. Beobachtet doch mal eure Flugzeuge im Lager, bei mir ist es so das sich die Anzahl verschoben hat. Ein Beispiel. Hatte ich von Deutschland Flieger 5 und Portugal 2 ist es mittlerweile anders herum. Bei den Event Flieger hatte ich von jeder Sorte 6, da ist es auch nicht mehr so, bei der einen Sorte sind es 7 bei der anderen 5. Diese Masse an Fehlern im Spiel sind eine riesen Frechheit und was passiert hier in Wirklichkeit, nichts. Wer glaubt das man eifrig an den Fehlern arbeitet der glaubt an den Osterhasen. Ich Spiele hier lang genug aber das was hier im Moment abläuft geht so gar nicht. Hat irgend jemand von euch außer Schreiben was an Gutschrift, Entschädigung oder sonstiges bekommen, ich nicht und ich denke da wird nichts kommen, man lässt uns ehr im glauben man gibt sich mühe. Schade das man Skyrama auf diese Art und weise in den Ruin treibt. Wenn das eure Auffassung von Kundenfreundlichkeit ist dann seit ihr echt auf dem falschen Dampfer. Ich werde mir das auch nicht mehr lange anschauen. Nur mal am Rand bemerkt, euch sollte klar sein das viele USer hier sehr hart dafür Arbeiten um mal ein paar Euro ins Spiel reinzustecken und was macht ihr, ihr Enttäuscht uns so wie es euch gefällt.
    So das soll es erst mal gewesen sein und Denke das reicht ja auch. Klotzt ran und behebt die Fehler das haben hier alle verdient.

5. AUGSBURGER_AIRPORT

Hallo Flughafenmanager, heute gab es eine weitere Fehlerbehebung.

Nun ist es möglich die Items aus dem Event im Inventar zu verkaufen.

Weiterhin arbeitet die Technik mit Hochdruck an weiteren Fehlerbehebungen.

Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
    -Controller-, Gestern um 19:42 Melden

wen das Event vorbei ist lach geht alles gut finde ich jetz nur noch witzig sowas

6. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Es ist mir ein Rätsel, warum nur einige wenige solche Probleme mit dem Spiel und dem momentanen Event haben.:confused:
    Es stellt sich mir die Frage, ob diese User Ihre eigenen Möglichkeiten zur Fehlerbeseitigung wirklich vollständig ausgeschöpft haben?
    Erste Hilfe durch geführt? Den Browserverlauf mal gelöscht? Vielleicht auch mal einen anderen Browser probiert? Wenn möglich vielleicht auch mal einen anderen PC probiert?

Wenn alles nichts bringt, unbedingt den Support anschreiben. Schon deshalb, damit sie evtl. Fehler sammeln und bearbeiten können!
    Nur wenn sich dort viele User mit gleichen Fehlern melden, passiert da auch was!

Von meinen Buddy´s hat niemand ein besonderes Problem mit dem Event. Einzig die Lorbeeren und Sportgeräte werden nicht immer ganz richtig gezählt. :oops:

7. Chandler

Chandler Nachwuchs-Autor

Einige wenige? Ich glaube Du liest hier nicht mit :D und welche Fehler will der Support noch sammeln sind doch genügend vorhanden
    um mal welche zu beheben. Ich selber bekomme bei ca. 1000 Flieger so um die 50-90 EW und das ist mir zuwenig deshalb bleiben meine Flieger am Boden.

8. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Verstehe ich auch nicht was hier los ist...einige haben klar & deutlich geschrieben das die Mücken ungebremst Lorbeer-Kränze mitbringen...so ist es auch...von 2 x SA habe ich mit Mücken (fast alle mit Kranz) alle Flieger bekommen...
    die meisten ärgern sich hier über nicht abgefertigte...abgestürzte (auch ohne Event) und so weiter...
    für mich ist es ein schnelles Event gewesen...
    Nochmals...
    DIE MÜCKEN BRINGEN UNGEBREMST LORBEERKRÄNZE MIT...
    STÖRT EUCH AUCH NICHT AN DIESER DÄMLICHEN COINCORDE...EIN FLIEGER DER KEINE FUNKTION HAT...
    WIE DER AIRPORT DER SIE NICHT ABFERTIGT...NUTZLOS & RAUSGESCHMISSEN GELD...
    NIEMAND SCHREIBT MIR ERSTE HILFE UND ANDERE TIPPS VOR...WEITER MECKERN...BIS DIE GUTE FEE KOMMT...
    DIE WAHRSCHEINLICH AUCH NICHTS ÄNDERN KANN...VIELLEICHT IST SIE JA AUCH NUR SCHÖN...
    BLÖD ODER...?

9. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

wie jetzt, man soll hier lesen ??? Was soll das denn, ich bin so toll, ich weiss alles und poste sofort drauf los wenn mir was nicht passt oder bei mir Fehler nicht/anders auftreten *Ironieoff*
    Weiterhin gilt das Mücken ( 6-Minuten-Flieger ) reichlich EW mitbringen, ob es einen Einfluss hat wenn sie nicht kurzfristig gelandet werden ist eine Vermutung und wenn das Verhältnis von gesammelten und gezählten zu stark abweicht einfach mal das Spiel neu starten.

*Froggy* gefällt dies.
  10. Chandler

Chandler Nachwuchs-Autor

Manche meinen immer Sie wären superschlau und stellen alle andere für Dumm hin aber es gibt bestimmt genügend hier
    die alle Tipps befolgt haben und keine oder sehr wenig EW bekommen oder sie wird einfach nicht gezählt.
    Es geht hier auch nicht um mich da mir die Flieger eh zu klein sind brauch ich keine aber man sollte die Dinge schon sachlich betrachten.

Achja kennst den Beitrag noch? Das läuft bei mir Einwandfrei aber ich werfe Dir nicht vor das Du zu blöde bist :D

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, laut Regelwerk sind Doppelpostings unzulässig, bitte achte darauf. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2016
  11. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Fakt ist, dass die Mücken zwar ew mitbringen aber die wird nur hin und wieder mal gezählt. Ich frage mich so langsam, was die sogenannten Fachleute, Techniker, Programmierer oder was auch immer das sein soll, den ganzen Tag so treiben? Würde ich so arbeiten, wäre ich schon lange arbeitslos.

12. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

sicher können wir Euren Unmut verstehen, aber bitte haltet Euch an unsere Boardnetiquette! :)
    Bitte bleibt daher sachlich und auch freundlich zueinander. :)

Wir alle hoffen, dass das Event endlich bei allen so läuft wie es sein sollte, in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

ammatör gefällt dies.
  13. AUGSBURGER_AIRPORT

das wird bestimmt nicht mehr sein

14. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

irgendwann letzte Woche Freitag habe ich gelesen, das sich die obersten Flughafenmanager einen Ausgleich für die vielen Fehler des Events einfallen lassen ... daher mein Vorschlag zu diesem Thema - jedem Spieler, der mindestens einen Lorbeerkranz am Konto hat, noch 1.000 Kränze dazu buchen; ;):D ... was haltet ihr davon?

****************************** Aus der Meldung von AUGSBURGER AIRPORT

lach ok oder 48 stunden sa
    AUGSBURGER_AIRPORT, Heute um 15:38

48 Stunden SA ??!! ... da bleibe ich bei der Idee der 1.000 Lorbeerkränze als Bonus
    :cool::D

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  15. AUGSBURGER_AIRPORT

lach ok oder 48 stunden sa

16. Mauli1966

Mauli1966 Laufenlerner

Ich denke doch mal das der Großteil der USer ihr selbst Hilfeprogramm sehr gut beherrschen und es auch drauf haben. Wenn du dir ne Frage stellst dann nur eine warum haben so viele User das selbe Problem und warum werden hier vom Betreiber immer wieder versprechen getätigt und nicht passiert. Heute habe ich 26 Eventflieger raus geschickt und nicht ein einziger hat einen Lorbeerkranz mitgebracht. Ich denke es sollte auch Zweifler wie dich überzeugen das hier nicht alles mit rechten Dingen läuft.

Du meinst wohl pro 1 Kranz 1000 dazu.

Edit Air-Hunter: Beträge zusammengeführt, Doppelpostings sind laut Regelwerk nicht gestattet, vermeide dies indessen Du deinen Beitrag über die Funktion "bearbeiten" korrigierst oder ergänzt. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2016
  17. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

Eventflieger bringen leider auch keine Lorbeerkränze - das ist so - und bleibt auch so.

18. MacRalle

Naja... der Champ Marathon soll ja welche mitbringen... :rolleyes:

Der Rest bring nur die Sportgeräte! :)

19. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

ist so aus der f.a.q. nicht zu erlesen - habe leider noch keinen - kann ich dann also nicht bestätigen
    aber wer diese mehrfach hat, braucht bestimmt auch nur noch wenige Lorbeerkränze :rolleyes:

20. MacRalle

Meine haben Lorbeer mitgebracht! Somit bewiesen! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.