Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Deo-

    -Deo- Foren-Grünschnabel

    Hi,Big Point habe Heute 100 derte Flieger gestartet und gelandet + nicht einen Lorbeerkranz bekommen-und sehe jetzt dieses "tolle neue Angebot" von Euch.Kommt mir so vor als wenn das Methode hat,jetzt bringen die Flieger nichts mehr mit aber man kann ja Geld ausgeben um Lorbeeren zu bekommen.Ich bin seit 2013 dabei aber bei solcher Abzockerei und Dauerproblemen bei Events wird ein das Spielen extrem verleidet,es springen bei mir auch immer mehr langjährige Buddys ab + ich überlege ob ich noch weitermache.Wenn das so weitergeht hat sich das für mich auch erledigt!:(:mad:
     
    düseldorfint gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    [​IMG] [​IMG]

    Sorry Leute. ich lach mich auch schlapp – und zwar deshalb, weil auf dem Button "Kaufen" steht und der Spieler (ohne Forumskenntnisse) nicht weiß, was er dafür bezahlen wird. Ähnlicher Fehler wie oben beschrieben mit dem Übertragungswagen!!! Das grenzt jetzt leider echt an Blödheit. nochmal dickes SORRY – das musste jetzt einfach gesagt werden.

    Der Spieler (ohne Forumskenntnisse) kauft nicht nur die Katze im Sack, :confused:
    sondern hat nicht einmal eine Ahnung davon, was er dafür bezahlen wird !!! o_O

    [​IMG]

    Lieber Spielebetreiber, bitte sende mir deine Kontodaten und das unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat zurück. Bitte beachte, dass das Feld "Betrag" und das Feld "periodische Wiederhohlung der Abbuchung" noch blanko ist. Diese Felder werde ich ausfüllen, sobald du mir alles zurück gesendet hast. Das Geld hohle ich mir bei dir dann einfach ab, bitte sorge für eine ausreichende Kontodeckung. :D

    [​IMG]

    ___________________________
    Verschlimmbesserungsvorschlag:
    Beschriftet den Kaufen-Button doch einfach mit "Abhohlen". Dann weiß der Spieler nicht einmal, dass er was kauft. :cool:
    (info: DAS ist NICHT ernst gemeint.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
    Lach-Möwe, ammatör und munds112 gefällt dies.
  3. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo ralf_s76 da muß ich dir Recht geben, es ist etwas verwirrend. Aber auch für User die nicht oder nur wenig im Forum sind, ist das kein Problem. Es läuft genau so ab als wenn du auf das + beim Aircash / Aircoins drückst. Du wirst weiter geleitet sonst nichts.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Muuuuunds. Bist du des Wahnsinns? Du wirst doch wohl nicht im Ernst auf den Kaufen-Button geklickt haben, um das auszuprobieren?!? Oder etwa doch? mompl. ich probiere es auch aus. Kann ich machen, weil mein Aircash-Konto sowieso nicht gedeckt ist :D

    Aach. Tatsächlich. Sehr clever, lieber Munds. Da hast du natürlich Recht. ich glaube, ich fliege zu wenig, um mich hier aktiv beteiligen zu können. :)

    [​IMG]

    trotzdem ist das ziemlich bescheuert gelöst so. :confused: miau

    _______

    ACHTUNG:
    Es folgt der ernst gemeinte Verbesserungsvorschlag:

    Schreibt den Preis und die Leistung doch wenigstens auch in den Tooltip mit rein.

    [​IMG]

    hm. ich sehe ja fast sogar ein, dass man 24,99 € schon nicht mehr auf den KAUFEN-Button schreiben kann, bei so einem kostenlosen Browsergame.

    Äußerst verblüffend ist auch, dass die große Sonderlieferung XL für 24,99 € mit dem niedlichen babyblauen Ring visuell unauffälliger daherkommt als die kleine kostengünstigere :p Sonderlieferung mit rotem Ring für 14,99 €. hm. allerdings sieht man bei der babyblauen Variante die Icons der Eventwährung 2 besser. grübel.

    ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und schüttle noch mal leicht verwirrt den Kopf,
    Euer ralf_s76.

    ____

    umFRAGE:
    Und zu guter letzt noch eine Umfrage zum Thema, wie man es besser machen könnte:
    https://board-de.skyrama.com//threads/redesign-fuer-sonderpakete.13228/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
    Lach-Möwe gefällt dies.
  5. air-berlin70

    air-berlin70 Laufenlerner

    Die limitierten Sonderangebote wären als kostenlose Entschädigung richtig gewesen. Aber kaufen bei einem defekten Event- nein danke
     
  6. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Zum glück habe ich meine Ziele schon alle erreicht. Den Diese überteuerten Pakete würde ich mir nie antun. ins besondere wen man bedenkt wie viel Aircash ich fürs gleiche Geld kaufen könnte. das steht doch in keinem Verhältnis zu einander.
     
  7. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute, ich habe eine gute Nachricht für euch…
    Das Problem der nicht gezählten Lorbeerkränze oder den Eventteilen für die Goldflieger ist demnächst behoben. Aus gut unterrichteten Quellen ist der Schaden in 8 Tagen 23 Stunden 34 Minuten behoben…. Hurra
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viele tausend Lorbeerkränze bei mir nicht gezählt wurden.
    Jedenfalls habe ich jetzt so viele Eventteile für Gold-Flieger und brauche dazu die Lorbeerkränze am Konto – nicht nur in der Anzeige beim Flieger …auch rechnerisch;
    Aber auch OK.
    Gestern dachte ich schon, man hat ein einsehen, als ich im Shop die Möglichkeit gefunden habe Teile zu kaufen … da ja bei den Feldern keine Preisangabe stand.
    Also habe ich diese einmal angeklickt – offensichtlich ist nichts passiert… also das zweite Feld angeklickt – wieder nichts …nochmal …wieder nichts;
    Doch falsch – es ging ein eigenes Browserfenster auf … man „darf“ diese Dinge „kaufen“
    Super Entschädigung …macht weiter so … wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag
     
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Das ist aber schade das immer noch nicht der Zähler i.O. ist. Du schreibst aber, das Du viele Sportgeräte gesammelt hast um Goldflieger zu bekommen, aber Dir fehlen die Kränze. darf ich fragen wie viele OLMP-Flieger Du bis jetzt gesammelt hast?
     
  9. bubbel123

    bubbel123 Laufenlerner

    es ist zum ko...... es kommen keine sportgeräte.
     
  10. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    24 OLMP-Sprinter
    8 GOLD-Sprinter
    30 OLMP-Marathonläufer
    10 GOLD-Marathonläufer
    20 CHAMP-Marathonläufer
    20 OLMP-Schwimmer
    20 GOLD-Schwimmer
    30 OLMP-Hürdenläufer
    20 GOLD-Hürdenläufer

    20 CHAMP-Marathonläufer möchte ich noch bauen - wenn es sich ausgeht
     
    munds112 gefällt dies.
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Johoo, da geht sich aber ziemlich viel aus bei dir :D :D :D Respekt.
     
  12. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    respekt - für die gesammelten flugis :)
    zahlenmässig hast du mehr wie ich - und ich sage: "bei mir funktioniert das event" - sorry - das ist echt jammern auf hohem niveau :rolleyes:
     
    _Airport16_ und Lach-Möwe gefällt dies.
  13. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    ... was hindert Jemanden daran, Flieger zu bauen, wenn die Anzahl der Lorbeerkränze und Eventteile vorhanden ist,
    nun, wenn die angezeigten Lorbeerkränze auch richtig gezählt werden, dann kann die Anzahl der Eventflieger auch höher ausfallen

    nennt mir einen Grund, warum ich nicht um mindestens das Doppelte an verlorenen Kränzen jammern soll :(
    nur, weil ich schon laut eurer Meinung genug Flieger habe ... was ist genug? ;)
    200, 300, 400, ??? ;)
     
  14. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Super Leistung Glückwunsch und die letzten Tage noch viel Glück beim Kränze sammeln. Da bin ich ja arm dran mit meinen wenigen Fliegern aus diesem Event , am Ende werden es von jeden Einer und 2 vom CHAMP sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  15. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    der Aircash Einsatz für die notwendigen Hangarplätze. :D:D:D:D
     
  16. powerdiver

    powerdiver Laufenlerner

    Sehr seltsam ist, dass nur etwa die Hälfte der gesammelten Kränze tatsächlich gut geschrieben werden. Zwar kommen so immer noch hinreichend viele zusammen, aber seltsam ist das schon..o_O

    Unter dem Strich dennoch eine gute Aktion,, ne nette VAriation schöne Flieger, leider - wie erwähnt mit zu langen Flugzeite. Hier bitte ich in Zukunft um ein ausgeglichenenes Verhältnis. Also so die Hälfte der Flieger 1 - 4 Stunden Flugzeit und bitte auch von den Schönen, nicht nur die hässlichen Mücken! ;)
    Man brauchte zwar anfangs viele Fleiger zum Erwerb der Belohnungen, aber die kann man - wenigstens teilweise - ja wiede verschrotten.
     
  17. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Der Kontrolleur fragt den 22 Jährigen Fahrgast nach der Fahrkarte. Der zeigt nur eine Kinderfahrkarte.

    Kontrolleur: "Das geht nicht, das ist eine Kinderfahrkarte".
    -
    Daraufhin der Mann: "Da sehen Sie mal, wie lange ich auf den Zug warten musste."

    :D^^wir (ich ) warte auf ne´n Netten Bonuscode!;):rolleyes: und werden auch nicht Jünger !(das mittlere Lebensalter noch nicht oder gerade erreicht habend)
    [​IMG][​IMG]

    Edit ~NightHawk~: Link entfernt. Bitte beachte, dass Verlinkungen auf BP-fremde Seiten lt. Boardhandbuch nicht gestattet sind.danke ~NightHawk~:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
  18. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Da gibt es nun den Bonuscode:eek:

    Eine lange Verlängerung des Events um 7 Tage und
    sagenhaft viele EW und Sportgeräte.:p

    Das ist ja der reinste Hohn !!!:mad:

    48 Std.-QS wäre das mindeste für dieses Chaos !!

    Naja, aber AC für die Hangarplätze dürfen wir rausrücken.:D
     
  19. herzogenen

    herzogenen Forenanwärter

    ich hab vor schock den code eingelöst um zu sehen ob der wirklich ohne QS ist und tatsache, :(

    da hätte mehr bei rauskommen können, ne QS hätte mir vollkommen gereicht, und die verlängerung nun ja was sind 7 tage

    für die kleinen spiele viel ich weiss.

    Solange die QS da auch 30 AC bleibt ist das auch schon was.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  20. jama02

    jama02 Nachwuchs-Autor

    Also ich bin enttäuscht: wie herzogenen auch hätte ich mit Minimum 24h QS gerechnet.
    Zumal in der Zeit ja auch Eventteile gesammelt werden, die angelegt sein wollen -> neue Hangarplätze -> Profit für BP.
    Eigentlich ne einfache Rechnung. Stattdessen macht man vor allem die Stammspieler wütend, die sich mit den Bugs herumgeplagt haben und des öfteren ihre SA verpuffen haben lassen, weil sie das Spiel abgebrochen haben wg. besagter Bugs....
    So vergrault man Spieler... nicht schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.