Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yunus70404

    yunus70404 Laufenlerner

    glaub mir die sind gleich weg
     
  2. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ich habe welche. Die bleiben auch. Und das, obwohl ich die Flieger sogar vor Eventstart los schickte... ( 13.00 Uhr heute mittag! ):confused:

    Bin mir noch nicht sicher, was ich von diesem Event halten soll...:(

    Erst mal SA kaufen, damit man möglichst viele Flieger raus hauen kann, dann Hangarplätze für ( wieder mal ) EP-schwache Flieger kaufen,um dann irgendwann Hangarplätze für gute EP-Flieger zu kaufen... Viel Kauf um irgendwie dabei zu sein...:eek:

    ...und dann sollte die Priorität ja laut OA in der Fehlerbeseitigung liegen, und nicht in ( sogar gänzlich neu konstruierten ) Events...o_O

    Die Idee ist zwar wieder gut, die Flieger sind auch hübsch aber ich muss da nochmal drüber schlafen. :rolleyes:

    P.S. Für das viele Kaufen ist ja sonst eigentlich meine Frau zuständig! :D:D:D:confused:
     
    coolman-d und _Airport16_ gefällt dies.
  3. Skywalker57

    Skywalker57 Junior Experte

    Die Eventwährung bringen dir nur deine eigenen Flieger mit.

    Also bei mir ist noch nichts verschwunden, auch nicht nach Aktualisierung des Spiels
     
  4. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    das Event ist super gemacht auch gut gedacht aber jetzt meine frage wo kommen die teile raus aus eigene flieger fracht flieger aus fremde flieger hmm hab bis jetz nicht bekommen hab ca 250 fliger gemacht aber bis jetz nichts
     
  5. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Hallo Augsburger_Airport,

    Die Lorbeeren bekommst du bei den Passagierfliegern - aber ACHTUNG!! Da die Lorbeeren ja so klein sind, bringen die Flieger dieses zusätzlich mit! Also sind auf dem ersten Kreis im besten Falle das Souvenir, die rote Einkaufstüte für die Shops, eine Tuning-Kiste - und ein Lorbeerkranz.

    Zu den normalen Eventfliegern möchte ich noch was sagen: Mich stört, dass sie eine sooooo lange Flugzeit haben. Besonders für kleine Spieler, oder solche, die sich keine Heerscharen von OLMP-Fliegern leisten wollen oder auch nicht den ganzen Tag spielen, ist das etwas kontraproduktiv. Meiner Meinung nach reichen für die OLMP's Flugzeiten von maximal 2 - 3 Stunden, aber keine 6 oder 8! Oder wie sieht die Droprate von den Exclusivteilen aus? 90 - 100 %? *träum, träum*
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  6. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    ja aber blos aus eigene flieger hab ich mit bekommen fremde nein
     
  7. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Hallo MOD,
    Ich habe mir soeben das große Eventpaket gekauft aber die 200 Loorbeeren Eventwährung habe ich nicht bekommen, ich habe mich schon 1x neu eingeloggt und 2x aktualisiert aber nichts passiert.
     
  8. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Klarer Fall für den Support...

    Über die Hälfte meiner Flieger bringen Lorbeerkränze mit... ist das so gewollt???:confused:

    Die Droprate passt so gar nicht zu dem sonst üblichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016
  9. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Klarer Fall von Insub(pp)ordination :D

    Andere Flieger bringen dafür gaaarnix. Somit passt die Droprate zu früher.

    Diesmal ist Teamwork nicht ge- und schon garnicht erwünscht.
    Landen und abfertigen von FREMDFLIEGERN...ist pfuibaah...bringt fürs Event nix.

    Prämisse....denk an dich und investiere in dich

    Das ist nicht böse gemeint. Ohne Spieler, die investieren, gäbe es das Spiel nicht.

    Ich persönlich finde es etwas schade, dass Buddy-Teamwork komplett ausgegrenzt wird.
    ...aber wer bin ich schon ;)
    "Man" wird sich schon etwas dabei gedacht haben.:oops::confused:
     
    ammatör und Lach-Möwe gefällt dies.
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo seitenschinder,

    hier hat MacRalle (Danke Dir dafür) schon den richtigen Rat gegeben, wenn auch das neu Einloggen nichts bringt, kann nur der Support helfen.

    Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.
    Bitte beschreibe dort bitte Dein Problem so gut wie möglich.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  11. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Naja, Lorbeerkränze zu sammeln ist definitiv nicht das bottleneck bei diesem Event. Das Ziel ist klar: Möglichst früh möglichst viele Eventflieger anschaffen, dafür teure Hangarplätze kaufen, permanent on sein um die neuen Flieger in der Luft zu halten um so viele Event-Teile zu sammeln um Bonuz-Flieger zu kaufen... kosten auch teure Hangarplätze. Mal abwarten wie die Droprate ist... Was ich davon halte? Ich spiele Skyrama weil ich mir hier keinen Stress machen muss, und wenn dieses Event Stress verursacht... dann sag ich: Tschüss, Event ;)

    P.S. Das Femdflieger keine Kränze liefern finde ich nicht iO, das fördert nicht das Teamplay.
     
    Hirdy und Lach-Möwe gefällt dies.
  12. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Den Slang kenn ich doch von meinen Meetings bei der Präsentation von KPI's
    Schönen Gruss in die Automobilbranche (in bin auch von da):D

    Aber stimmt schon.
    Teamplay ist ein mächtiges Standbein von Skyrama. Warum man ausgerechnet da die Säge anlegt, ist mir auch unklar.
     
    Hirdy und Lach-Möwe gefällt dies.
  13. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Danke Mod, ist bereits geschehen.
     
  14. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Falsch getippt, den Quark erzählt man sich in vielen Branchen :)
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  15. RolfAero

    RolfAero Laufenlerner

    Bei mir fehlt neben dem Zeichen der Eventwährung der Zähler (war bei den anderen Events immer vorhanden). Nach nach 2 Stunden haben abgearbeitete Flieger auch noch keine einzige Medailie gebracht. Hab mich bereits an den Support gewand.
     
  16. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Den "alten´" Zähler scheint es so nicht mehr zu geben, einfach mal auf das Symbol klicken.
     
  17. andreas1306901

    andreas1306901 Laufenlerner

    bei mir zählt der zähler nicht richtig wen 5 Flugzeuge einen kranz dabei haben werden entweder 1 bis 2 gezählt oder auch gar kein kranz dadurch sind mir mindestens soch 15 kränze hab handen gekommen
     
  18. RolfAero

    RolfAero Laufenlerner

    Hallo Cobitis, hab ich gemacht. Medailien werden da garnicht gelistet. Werden sowies aussieht garnicht gesammelt. Hauptsächlich sammeln wir Lorbeerkränze. Eventitems sind auch alle mit Lorbeerkränzen gekennzeichnet. Dann mal ans sammeln...
     
  19. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo RolfAero,
    um den Stand deiner Eventwährung zu sehen musst Du auf die Medaille klicken, die Eventwährung sieht so [​IMG] aus. ;)

    Es werden keine Medaillen gesammelt. :)

    Da es ja in diesen Event mehrere Teile zum Sammeln gibt, wurde dies so gestaltet. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  20. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Habe ich es so verstanden:

    Ich muss meine eigenen Flieger abfertigen, um die Lorbeerkränze zu ergattern (am besten die 5 Minuten-Flieger), damit ich so viele bekomme. Dann tausche ich die Kränze mit einem Eventflieger (gefallen mir allerdings sehr gut!:)) um. Und mit diesen Evetfliegern sammle ich dann die anderen Sportgeräte, um dann die höherwertigen Flieger zu ergattern? Mal sehen, was und wieviel ich in dieser Zeit ergattere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.