Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Stimmt ja auch, da die Kleinen mehr ihre Mücken einsetzen als die Großen und somit auch wenn diese lange on sind auch viele EW bekommen haben. Ich war mit meinen 30 Mücken in 3-4 Tagen mit dem Event fertig so wie ich es persönlich haben wollte. Ja und der Rest was zusammen kommt geht über den Recyclinghof oder als Item ins Inventar zum AC-Umwandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    muddie300 gefällt dies.
  2. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Hallo alle zusammen!

    Also ich persönlich finde die Idee dieses Events gar nicht schlecht! Es ist mal was anderes!

    Was ich nicht so gut finde, ist das nur eigene Flieger Eventwährung mitbringen!
    Da hab ich halt meine Mücken schwärmen lassen müssen! ;) Und sie schwärmen immer noch!!:D Bis ich habe was ich will! :)

    Ich persönlich bin mit dem Bonuscode zufrieden! ( Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann! )

    Liebes Skyrama - Team!

    Bitte arbeitet weiter an der Umsetzung von Events in dieser Art! :D
    Ich wünsche Euch dabei gaaanz viiiiel Erfolg

    An alle Mods!


    Lasst Euch nicht ärgern! Ihr macht einen tollen Job!!

    Euer Saloongirl !! :cool::cool:

    Im Übrigen ist bei mir alles reibungslos gegangen! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    -Nimueh- und *Froggy* gefällt dies.
  3. Feuerwein

    Feuerwein Foren-Grünschnabel

    Dann freue dich darüber, ich kann's leider nicht! :(
    Klar hab ich mir wie jeder andere Spieler vom Bonuscode-Erlös gleich den CHAMP geholt. Und mit den restlichen & bereits mühsam erspielten Lorbeerkränzen (nicht alle von meinen 12 Mücken mitgebrachten Kränze werden gezählt) reichte es noch für einen OLMP-Heli. Jedoch werden seine bisher gebrachten Sportschuhe einfach nicht mitgezählt, es bleibt bei den 10 Stück Rest-Bestand vom Bonuscode-Erlös. :rolleyes:
    Also nix mit reibungslos :( ... logisch ärgert man sich darüber wegen verlorene Freizeit > kein GOLD-Heli somit in Aussicht.
    Fazit: Spielpause morgen!!! Oder besser gleich bis zum Ende des Events? Wäre gesünder.

    Boah, wie hast du 38000 Lorbeerkränze sammeln können? :eek: Ich würde mich schon über 30 Stück mehr freuen, schicke mir mal paar rüber - gleich zusammen mit 5 Sportschuhe, bin ja bescheiden...:cool:;)



    Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, laut Regelwerk sind Doppelpostings nicht erlaubt, vermeide dies indessen Du deinen Beitrag über die Funktion "bearbeiten" korrigierst oder ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
    andokaliho gefällt dies.
  4. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Skyrama soll Freizeit sein!

    Bei mir bringen auch nicht alle Flieger Kränze; Schuhe usw. mit! Na und!
    Apropos Schuhe: Nimms sportlich!!
    Ausserdem gibt es da noch ein etwas älteres Lied, welches heißt: "Du kannst nicht alles haben auf dieser schönen Welt ......"

    In diesem Sinne noch viel Glück und Spaß!!

    saloongirl !!!
     
  5. elediel

    elediel Aktiver Autor

  6. Feuerwein

    Feuerwein Foren-Grünschnabel

    Skyrama soll Freizeit sein? Richtig!
    Aber doch eine Freizeitgestaltung, die Spaß macht und die Sorgen des Alltags für kurze Zeit vergessen läßt.
    Auf keinen Fall sollte sie stattdessen frustrieren wegen zu vielen Fehlern in diesem Spiel, die den Spielspaß zunichte machen.
    Ein Event muss darum zuvor gut erprobt und möglichst fehlerfrei sein, ehe es ausgestrahlt wird, um gerade solche Effekte zu vermeiden.

    Warum verharmlost du also offensichtliche Fehler (kein Mitzählen von Eventwährung u. -gegenstände) durch "Nimm's sportlich!" oder der sehr unpassenden Bemerkung "Du kannst nicht alles haben auf dieser schönen Welt ......"?

    Nichts für ungut, aber deine Worte können nur von einem Spieler kommen, dessen Fliegerflotte einen solch großen Ausmaß hat, dass es keine Probleme bereitet, erfolgreich bei jedem Event die "kleineren" Spieler dermaßen zu belächeln.
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  7. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Super, auf den Punkt getroffen! *Daumen hoch* :cool: Diese Worte kann ich nur voll unterstreichen!!! :D
     
  8. saloongirl

    saloongirl Forenexperte


    Mein lieber Feuerwein!

    Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest meine FH Vorstellung anzuschauen, dann hättest du festgestellt, dass meine Flotte gar nicht soooo ein großes Ausmaß hat wie du meinst. :mad:(Spiele fast von Anfang an)
    Ich spiele auch nur seltenst mit QS, und habe nicht wirklich viel "Echtgeld" investiert!! Hatte gaaaanz viel Hilfe von lieben Buddys!!
    Habe auch kein Problem damit," kleineren "zu helfen, weil ich auch mal "klein" war, und heute immer noch froh über die Hilfe von meinen Buddys bin , die in höheren Leveln spielen!
    Das habe ich nie vergessen!:D

    Sei also in Zukunft etwas bedachter in deinen Postings!
    ( Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich meinem Ärger Luft gemacht habe)
    Wenn du Lust hast, können wir mal ein wenig zusammen fliegen!! :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
  9. Feuerwein

    Feuerwein Foren-Grünschnabel

    Hallo salloongirl,

    es geht mir nicht darum, ob du eine große oder kleine Flotte hast.
    Gern nehme ich meine letzte Bemerkung zurück, denn offensichtlich gehörst du nicht zu diesen Spielern, was mich sehr freut. Mit dir zusammen zu fliegen hab ich drum echt Lust drauf. :)

    Mir geht es um deine Zeilen zuvor, zu denen ich Stellung bezog. Darauf bist du leider nicht mehr eingegangen.
    Denn ich finde es sowas von "unsportlich", wenn man sich als Spieler nicht mehr darauf verlassen kann, dass alles, was meine und andere Flieger nach der Landung mitbringen, auch mitgezählt wird - und im Bestand verbleibt!
    Diese Tatsache verstößt total gegen das Spielprinzip - und zerstört mit dem Vertrauen auch den Spielspaß!
    Nein, ich mag gar nicht alles haben auf dieser Welt ... nur ein Spiel, das fehlerfrei funktioniert und drum Spaß macht :cool:
     
    -Katy75- gefällt dies.
  10. LeBerT

    LeBerT Laufenlerner

    Hallo Zusammen :),

    da ich nun auch das Event für mich beendet habe möchte ich hier auch mal mein Fazit zu diesem ziehen.

    Das Event generell fand ich sehr gelungen, die Flieger sind super schick und die neue Eventmechanik bringt Abwechslung in das Spiel. Dafür schon mal ein dickes Lob.

    Das sammeln der Eventwährung hat mir wenig Schwierigkeiten bereitet, die Droprate lag durchgehend bei fast 100%. Meiner Meinung nach ist das fast schon ein bisschen zu viel des guten, da der Reiz des Sammelns doch ein wenig verloren geht. (Natürlich ist zu viel immer noch besser als gar keine...)
    Zumindest was die Kränze angeht hätte ich das alte System bevorzugt, dass auch Buddy Flieger Eventwährung mitbringen, dafür wieder die verringerte Droprate. Für die Spezialwährung kann es bleiben wie es ist.
    Habe es inzwischen aufgegeben zu versuchen meine Kränze durch den Verkauf von Ruhmeshallen aufzubrauchen :D(Liegt auch daran, dass man jedes mal die Halle neu auswählen muss zum mehrfachen platzieren, dies ist bei den anderen beiden Items anders/korrekt).

    Ein Schwachpunkt der mich ein wenig stört ist wie schon angesprochen der fehlende Recycling Hof für Helis und Wasserflieger. Werde bestimmt mindestens einen Monat brauchen um die ungewollten Flieger wieder los zu werden. Aber man hat ja sonst nichts zu tun :p

    Nicht so schön waren die während des Events gehäuft aufgetretenen TFs und Rollbacks die mich mehrfach zum Spielabbruch gezwungen haben :(
    Hat generell zwar nichts mit dem Event zu tun, musste ich aber doch mal am Rande erwähnt haben.

    Ich freue mich auch zukünftige abwechslungsreiche Events, die dann hoffentlich für alle problemlos ablaufen!

    LG
    LeBerT
     
    Geli56, munds112, ralf_s76 und 9 anderen gefällt dies.
  11. baka1957

    baka1957 Laufenlerner

    an Sky Rama möchte mich bei ich bedanken für denn Bonus cot der nicht geht habe alles so gemacht wie beschrieben neu eingelockt aber nichts pasiert danke noch mal ver Ar..... kann mich mich alieine
     
  12. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hallo Flughafenmanager,

    die Technik arbeitet weiterhin daran, die bestehenden Probleme mit der Zählung der Eventwährung zu beheben.

    Aufgrund der Problematiken wird das Event bis zum


    18. Oktober 2016, 12.00 Uhr mittags

    verlängert.



    Außerdem haben wir als kleine Entschädigung für die Probleme einen Bonuscode für Euch. Dieser lautet

    sport

    und beinhaltet:


    100goldene Lorbeeren[​IMG]
    25Diskusse[​IMG]
    25Laufschuhe[​IMG]
    25Hanteln[​IMG]
    25Wurfhammer[​IMG]

    Der Bonuscode ist ab sofort bis zum Ende des Events am 18.10.2016 gültig. Wenn die Eventwährung nicht sofort angezeigt wird, loggt Euch bitte einmal aus dem Spiel aus und meldet Euch neu an.

    Viele Grüße
    Euer Moderatorenteam
     
  13. Morle2014

    Morle2014 Laufenlerner

    An SkyRama warum geht euer Bonus cot nicht mußte meinen eigenen Aircash nemmen habe alles befolgt jede an Weisung alles sche....
     
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    der Cot geht nicht...der Läuft...
    @baka1957 & @Morle2014 ihr habt alles richtig gemacht...nur mit dem lesen hapert es noch...

    HERR HIRF WIRN HOM VIMMEL​
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
    saloongirl, andokaliho und Rosi4541 gefällt dies.
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo baka1957 und Morle2014,

    wendet Euch doch bitte einmal an den Support. :)

    Diesen erreicht Ihr am besten im eingeloggten Zustand, klickt dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Eure ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

    Bitte beschreibt das Problem dort so genau wie möglich.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  16. Gustl321

    Gustl321 Laufenlerner

    Hallo Morle, was meinst Du damit, Du mußt Deinen eigenen Aircash nehmen?

    Gruß Gustl
     
  17. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Liebe Flight-Attendant...hier gibt es kein Problem...baka & Morle gehen davon aus dass...wenn man einen Bonuscode bekommt er auch eine 24h. SA beinhaltet...dies ist auch der Grund warum Morle eigenes Aircash investiert hat...
    Hier Mangelt es nur am Lesen & Verstehen.!
    Der Post #452 von Mir...reichte nicht aus um es zu begreifen...

    Also nochmal...
    ES GIBT KEINE SCHNELLABFERTIGUNG...!!!
    Du kannst für baka & Morle wenn Du willst schon mal eine Antwort verfassen...
    weil Die Frage warum es Ihn nicht gibt...nach wenigen Post's hier erscheint...
    Wer von beiden als erstes Fragt kann ich nicht sagen...allerdings weiß ich das er immer noch nicht lesen kann...zumindest ein Vorteil dem anderen gegenüber...und meiner Meinung nach einen Lorbeerkranz Wert.
    Letztendlich wird es bei selbst ver.....ung aber dennoch zur Belustigung des Forums bleiben...wenn es dafür einen Bonuscode gibt...möchte ich auch 1nen.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
    muddie300 gefällt dies.
  18. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Steht ja immer dabei, was der BC beinhaltet, oder?? :rolleyes:

    sehe ich auch so :oops:
     
  19. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    [​IMG]

    Wenn ihr zuwenig Lorbeerkränze bekommt einfach die Flieger durch die Ruhmeshallen fliegen lassen - dort soll es ja reichlich geben ;)

    Edit Flight-Attendant: Ausnahmeweise Grafik angepasst. ;)
    Bitte beachte das Grafiken die max. von Größe 640x480 Pixel nicht überschreiten dürfen. LG:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2016
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Event ganz gut...

    [​IMG]

    Gruß Gans Viele User...
     
    bad-ebneth-boy, andokaliho und muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.