Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    ich finde das event im großen und ganzen nicht schlecht aber leider keine L-Flieger dabei schade ich frage mich ob es überhaupt noch mal welche bei events gibt ohne das man für viel geld spezilapakete kaufen muß.
    LG pupperle
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  2. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Dieses Event finde ich eine tolle Idee aber leider mit schwächen.
    Eventwährung nur von eigenen Fliegern finde ich nicht toll vor allem für kleinere Spieler wird es schwer Flieger zu bekommen
    auch das miteinander wird so nicht gefördert. Vielleicht wird das ja noch geändert.

    Irgendwie glaube ich das BP kein Geld verdienen will :D
    Zuerst Spezialpakete für Preise die nur die wenigsten zahlen.
    Keine L-Flieger mehr bei Events also auch keine Hangarplätze und jetzt auch noch Eventwährung nur von eigenen Fliegern
    also werden viel weniger Flieger erspielt was wieder weniger Hangarplätze macht. Komische Rechnung :D
     
    Morle2014, Hirdy und munds112 gefällt dies.
  3. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Jetzt habt ihr es wirklich geschafft!
    Wollte euch ja noch ne Chance geben...aber das Ergebnis: ständige TFs beim Landen meiner eigenen Flieger (keine Cargos, sondern Pax-Flieger).
    Irgendwie haben es nach 10x TF und Rollback 2 Xtreme-Air in meinen Hangar zurück geschafft und dafür wurden mir 36 !!!!! Eventwährungen gutgeschrieben. Super Leistung!
    Cargos kann man nicht mehr landen, Pax-Flieger nun auch nicht mehr, beim Anfertigen der Cockpits eines L-Fliegers auch nur noch TF...na hauptsache das Payment funktioniert noch und SA-Kauf, mit der man dann aber nichts anfangen kann.

    edit: ach ja...Abhohlen eines fertig recycelten XS-Fliegers verursacht auch TF :D:D:D

    R.I.P. Skyrama
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  4. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Die Gutschrift der Eventwährung klappt auch nicht, es werden Kränze angezeigt, eingesammelt aber nicht gutgeschrieben
     
  5. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Also gestern lief bei mir das Spiel ganz gut und ich konnte auch einiges an Eventwährung sammeln.
    als ich aber jetzt meine Flieger abfertigte, hatte ich bei ca 100 Flieger nur 1 Lorbeerkranz.
    Die restlichen Flieger bleiben erst mal in der Luft, bis sich das hoffentlich bald geklärt hat.:(
     
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Da gebe ich Dir voll Recht und selbst das Sammeln von Zusatzteilen ist für normale User eine schwere Aufgabe. Deshalb auch wie Du schreibst keine Notwendigkeit für den Kauf von Hangarplätzen.
     
  7. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ihr müsst ja auch das Kleingedruckte lesen...

    Schließe die Event-Quests ab, um herauszufinden, welchen Unfug sich Tariq und die anderen ausgedacht haben, als sie ihre Spiele geplant haben!
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  8. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Das ist ja blöd. Hab grad festgestellt das die Flieger (Kurzzeit, Mücken) die ich heute gestartet habe wieder
    normal Lorbeern mitbringen. Nur die Flieger von gestern bringen immer noch nichts.
    Soll das so sein?:confused:
     
  9. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Die normalen Flieger, die man schon hatte, bringen nur Lorblätte, erst wenn man die ersten Eventflieger hat, kommen die anderen Teile (so hoff ich)
    Wenn die Flieger vor dem Event rausgingen, dann bringen die auch nichts.
     
  10. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Die sind alle erst nach Eventbeginnn gestartet.
    Hab schon einen eventflieger, ob der was bringt weiß ich nicht,
    denn der ist noch in der Luft
     
  11. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Hallo Mod,
    Vielleicht kann das mal jemand klären: Ich hatte gestern das große Eventpaket gekauft und die 200 Loorbeeren wurden nicht gutgeschrieben, auf Anfrage beim Support wird man nur abgewimmelt. Ich kann auch nicht beim Supportticket angeben das nur die Eventwährung fehlt da man nur Felder zum auswählen hat und kein Textfeld.
    Soll ich jetzt bei Paypal einen Fall melden wegen nicht erhaltenen Artikel oder kann man das so regeln?
    Bitte klärt das mal ab.
     
  12. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Naja die Grund Idee ist interessant. Aber die schnellsten Event Flieger sind 6 Stünden unterwegs. Wie soll man damit genug Sonderwährung Sammeln, besonders wenn jemand mehr als nur eine Flieger von den speziellen Eventi's haben will und dann auch noch nur die eigene Flieger Items bringen? So geht ein wichtiger Aspekt des online Spieles verloren. Das Miteinander :( ich persönlich hoffe hier noch auf einen kleinen Bug, der wehrend des Events behoben wird. So das alle Flieger die man abfertigt (eigene und Fremde) so wie bei früheren Event's die Event Währung mit bringen. Das ist besonders im Hinblick darauf, das nur mit den Aktuellen Eventis die Sonderwährungen gesammelt werden können wichtig. Lg an alle
     
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Sehe ich genauso. Hätte man ja wenigstens bei den XS-Eventfliegern eine Flugzeit von max. 1 Stunde veranschlagen können. Da hätte man wenigstens die Chance auf paar Sonderteile eines Types gehabt. Spielt ja nicht jeder den ganzen Tag.;)
     
    Morle2014 gefällt dies.
  14. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Meine Worte.....
     
  15. baka1957

    baka1957 Laufenlerner

    Ich würde mal sagen das Event kann mann in die Tonne hauwenn weil nur die Eigenen was bringen.Da brauche ich ja von den anderen Badis nichts abzuvertigen bringt mir ja keine Loorbeeren,bei 88 fliegern in 1 stunde gerade mal 67 Loorberen
     
    Morle2014 gefällt dies.
  16. Elremi

    Elremi Nachwuchs-Autor

    Schlecht finde ich, dass die Buddyflieger keine Lorbeeren bringen, dafür ist die Rate bei den eigenen Fliegern schon sehr hoch, das ist mal positiv. An sich finde ich die Idee auch nicht schlecht, dass die Eventflieger dann wiederum andere Teile bringen, mit denen man die nächsten Flieger bauen kann, aber dass der schnellste Flieger 6 Stunden unterwegs ist, ist schon etwas lang :( Ich habe jetzt den ersten OLMP-Sprinter und werde mir mal anschauen, ob ich das Event weiter verfolge oder nicht.
     
  17. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Mein erster OLMP-Sprinter ist auch schon über die Startbahn gesprintet.....
     
  18. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Sieht so aus als wenn die Eventflieger bei jeder Landung Sonderteile mitbringen.
     
    Elremi gefällt dies.
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ähm....nö.....jedenfalls bei mir nicht.:( Aber Lorbeerkränze gibt es reichlich.:rolleyes:
     
  20. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    War ungenau ausgedrückt: Bei mir bringen die eigenen Eventflieger immer ein Sonderteil mit, Eventflieger anderer Spieler aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.