Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    So bei den ersten 800 Flieger heute morgen lag die Droprate bei über 50% und jetzt bei den nächsten 200 Fliegern scheint sie so wie bei alten Events. Schade da gibt es nicht viele Flieger diesmal.

    Achja bei den Wasserflieger scheint mir die Droprate sehr sehr gering fast wie bei Glas. 106 Wasserflieger brachten 3 kränze
     
  2. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Klopf klopf klopf Mods,
    bleibt das so das eigene Nachtflieger und Buddyflieger keine Eventwährung bringen??????????????????

    Um Antwort wird gebeten

    Wenn ja, kann ich es mir nämlcih sparen Abends noch Flieger zu starten.
     
  3. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Nee
    Klopf Klopf Klopf BP !!!!!
    24 std sind rum ! Wie sieht es aus ?
     
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Und schon wider und das am 2tag ein Technig fehler.
    Ich habe nicht immer lust das spiel neu zu boten.
    Und noch was wen die Boddys mir Flieger schicken dan kann man auf ein par Medailien hoffen.
    Bis jetzt haben die Flieger immer das gleiche dabei aber keine Medalien.
     
  5. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Schaaaaaaaaaaaaaaaade!
    Voller Vorfreude die FAQ angeklickt - mit riesiger Enttäuschung gesehen, dass es nur Flieger mit 6 Stunden aufwärts gibt.

    Liebes BP-Team, warum gibt es keine Events mehr mit 20-Minuten-Fliegern? :(

    Wäre es nicht möglich, bei einem Event für jeden was reinzupacken? Also z.B. einen 6-Min-Flitzer, eine 20-Minuten-Maschine,
    einen 1-h-Flieger und dann Flugzeuge mit längeren Flugzeiten. In diesem Event gibt es gleich drei Vehikel mit 12 Stunden Flugzeit.
    Warum wird hier nicht mehr variiert? Dann könnte sich jeder aussuchen, auf was er sparen möchte bzw. was er sich für die Eventwährung zulegt.

    Wäre schön zu hören, ob das für's nächste Event in Erwägung gezogen werden kann.

    Was noch hinzukommt: Im "normalen" Shop kann man sich ja genügend Flugzeuge mit 1h und höheren Flugzeiten kaufen, mit z.B. 20 Minuten keine (außer den Frachtmaschinen). Wenn im normalen Shop für Aircoins Flieger mit 20 Minuten Flugzeit aufgenommen werden würden, wär das natürlich auch klasse. Wie sieht es da denn aus? ;)

    Danke und viele Grüße
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  6. flight_director64

    flight_director64 Laufenlerner

    Liebes Skyrama-Team, was ist jetzt schon wieder los - Event schon beendet oder was. Nachdem ich feststellen musste, daß nur die eigenen Flieger Lorbeerkränze mitbringen, habe ich heute morgen meine gesamte Flotte auf die Reise geschickt (so um die 80-90 Flugzeuge Helis & co. Gerade eben habe ich nun alle wieder gelandet - nicht ein einziger Lorbeerkranz dabei. Was ist denn bei euch los, kann mal was funktionierenen???
    Ich glaub ich schließ mich nem Großteil meiner Mitspieler an und sag mal : Tschüüüüüsssss !!!!

    Und noch was: ein fehlerhaftes Event könnt ihr einspielen, aber die blöden nervigen bugs könnt ihr nicht behebenn; innerhalb kurzer Zeit 3x Absturz nachdem Flieger von voll beschleunigten Flugfeldern abgefertigt wurden - ich hab die Sch... voll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  7. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hab mal kurz in der Kalender geschaut und ......?

    ES GIBT GAR KEIN EVENT :p:p:p
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo flight_director64,

    ich möchte Dich bitten einmal die 1. Hilfe durchzuführen, sollte diese Maßnahme dann nicht helfen, bitte an den Sopport wenden. :)

    Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

    Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  9. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    :p:p:p:p:p

    Hallo Flight-Attendant,
    sollen wir jetzt alle an den Support schreiben ? :eek:
     
  10. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Also bei mir läuft's ohne TF...und es fängt an, Spaß zu machen.
    Mal was Anderes

    Ziel sind 4 Gold Marathonläufer und vllt 2 Champ...und vllt 2 Goldschwimmer
    ..ambitioniert...ich weiß.
    Aber ich bin (auch mit Ü50) ein Spielkind:D
     
    .DM. und buerstenset gefällt dies.
  11. -Tabatinga-

    -Tabatinga- Laufenlerner

    Die Idee mit den gestaffelten Event-Fliegern finde ich ganz gut. Mal was Neues.
    Dass bei BP keine Rechtschreib-Freunde sitzen, wissen wir ja. (abhohlen :) )
    Aber auch das Rechnen haben sie neu erfunden :) Das sah bei meinen Kränzen so aus:
    10 + 6 = 15
    15 + 2 = 16
    16 + 4 = 21
    Und das im 1/2-Std.-Abstand :)
    Bin gespannt, wie das weiter geht o_O
     
  12. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Hallo an alle,
    Ich warne an der Stelle vor dem Kauf der Eventpakete, ich hatte gestern das große gekauft und die angegeben 200 Eventwährung wurde nicht gutgeschrieben und der Support weigert sich bis jetzt mir die Eventwährung zu geben für die ich bezahlt hatte.
    Habe jetzt 2x schon den Suppenort angeschrieben aber nach 24 Stunden immer noch keine Gutschrift und das ist Betrug.
    Heute auch schon hier im Forum geschrieben und auch keine Antwort. Armes BigPoint, seit ihr so armselig das ihr es nötig habt eure Kunden zu bescheissen??

    Also Leute, gebt kein Geld aus für die Eventpakete :mad:
     
  13. powerdiver

    powerdiver Laufenlerner

    Von der Grundidee find ich es gut, ABER:
    Zum einen teile ich die Ansicht von
    Knuddlgnom

    daß leider wieder mal nur Flieger mit langer Flugzeit da sind und keine für 20 Minuten bis 3 oder 4 Stunden.

    Zweitens: Wenn die Event-Flieger 6 Stunden und länger unterwegs sind, wird es zeitlich sehr schwer oder sehr teuer, wenn man wirklich genug Sportgeräte für Medaillen-Flieger sammeln möchte.
    Das wurde nicht ganz ausgewogen gemacht, Schlimmeres will ich hier gar nicht unterstellen ... ;-)

    Also macht bitte wenigstens die Sammelquote der Event-Flieger auf 100%, es wird auch so schwierig genug.
    Mein erster Flieger ist gerade gelandet und hat nix mitgebracht! :-(

    Daher wäre das mit den Teilen auch von Buddies bekommen eine gute Lösung des Poblems.
     
    Knuddlgnom gefällt dies.
  14. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Wenn ich hier so durchlese, hat der Support grad alle Hände voll zu tun und das sind auch nur Menschen !!!
    Meine Güte....
    ...ein bisschen weniger Schaum vor'm Mund, wäre kein schlechter Ansatz.
    ...würd ich meinen
     
  15. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Mag ja sein, nur das Geld wollten sie auch gleich auf der Stelle haben und nicht erst Tage später.
    Aber schön das du dich so stark machst für BP, vergiss blos nicht dir nachher den Hals zu waschen :D
     
  16. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo seitenschinder,

    die Aussage, dass der Support sich weigert, glaube ich Dir nicht. Bitte teile mir doch sonst mal die Ticketnummer mit, in der Du eine Antwort erhalten hast, dass Du keine Eventwährung bekommst. Dann kläre ich das mal.

    Es ist nur so, wie -Nimueh- auch schon schrieb, dass die Support-Anfragen aktuell etwas umfangreicher sind, so dass die Bearbeitung etwas dauert und teilweise hierfür auch weitere Klärungen notwendig sind, die durch die Arbeiten an den aktuellen Fehlern beim Event länger benötigen.

    Bitte habt also hier etwas Geduld.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  17. Len86

    Len86 Foren-Grünschnabel

    Das Event hat gestern um ca 14 Uhr gestartet. Ich habe mich gegen 17:30 Uhr eingeloggt, da wurde mir das Event schon angezeigt und war somit ja schon aktiv :rolleyes:

    Warum bringen denn meine Flieger keine Eventwährung mit?? Bzw. meine Mücken und Stundenflieger nicht?? Das finde ich nicht so prickelnd :mad: Bis jetzt haben nur die langen ( 8 und 12 Stunden ) Flieger Lorbeerkränze mitgebracht.

    Und auch ich kann nur bestätigen, dass Lorbeerkränze verloren gehen. Ich hab sie alle eingesammelt, aber sie wurden nicht gezählt

    Ebenfalls muss ich den anderen zustimmen, es ist doof dass die Buddyflieger keine Eventwährung mitbringen!!
     
  18. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    @FluxSator

    Edit FluxSator: Mail-Inhalt gelöscht

    Ein neues Ticket habe ich geöffnet nur bis jetzt nothing.:(

    Hallo seitenschinder, bitte keine Mail-Inhalte zitieren. Ich bat Dich nur um die Ticketnummer.
     
  19. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo seitenschinder,

    Du bekamst die Antwort vom Payment-Support, bei dem die Buchung der Zahlung und des Pakets korrekt angezeigt ist. Die Klärung der fehlenden Eventwährung erfolgt in Deinem zweiten Ticket über den technischen Support. Dieses ist noch in Bearbeitung.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  20. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    @FluxSator

    Ticketnummer ist: 672432

    @FluxSator

    Danke für die Info, dann hoffen wir mal das beste



    Edit FluxSator: Postings zusammengeführt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.