Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazygirl1986

    Crazygirl1986 Foren-Grünschnabel


    Dem kann ich nur zustimmen!!! Ist bei mir genauso :mad::mad:
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  2. MollyMcMouse

    MollyMcMouse Foren-Grünschnabel

    Bei mir sind auch Kränze nicht gezählt worden. Ich habe das Gefühl, die Lorbeerkränze werden nur gezählt, wenn man die Flieger ganz langsam abfertigt. Also SA zum Start, beim Landen manuell auf die Plätze schubsen und dann langsam die Kränze einsammeln. Und dann wieder mit SA ab in den Hangar und neu auf den Weg.
     
  3. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Also meine Flieger bringen zu 50% Lorbeerkränze mit, konnte mir seit gestern schon 4 Flieger anschaffen.
     
  4. yunus70404

    yunus70404 Laufenlerner

    heute noch kein einzige erhalten
     
  5. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Wie bitte, ein paar Spezialteilbringer sind einfach zu bekommen? Bei "eingefrorenen" Lorbeerkranz-Konto?
    Ich hatte mich zwar damit abgefunden, daß nur die eigenen Flieger Lorbeerkränze mitbringen, aber dafür fast jeder abgefertigte. Okay, konnte ich akzeptieren! Jedenfalls bis gestern Abend klappte dies so... und dann wurden immer weniger Lorbeerkränze gutgeschrieben, als ankamen. Eben wieder statt 10 Kränze nur 2... nee, wa? Grrrrrr, so macht das keinen Sinn und null Spaß. Nur ein M-Eventflieger bringt mir bisher alle 10 h eine Hantel heim (sofern man keinen Turbo-Treibstoff zur Zeitverkürzung mehr hat) statt eigentlich schon längst 3 erspielte Flieger, wenn mein Lorbeerkranzkonto nicht ein gewaltiges Leck zu haben scheint! :eek:
    Stimmt, es ist nur ein Spiel - aber man steckte schon etwas an Bares hinein, dann soll es auch bitte funktionieren und nicht frustrieren!:(
    Denn meine Tochter (Gewinnerin 1.Platz beim letzten Gewinnspiel) ist zum ersten Mal sehr enttäuscht vom Spiel und traurig, mag zurzeit nicht mehr ihr Lieblingsspiel trotz neuem Event spielen.... und das sagt mehr aus als tausend Worte der Empörung.
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    an alle hier die von den eigenen Flugzeugen keine Eventwährung erhalten, bitte einmal die 1. Hilfe durchführen. :)

    Wenn es dann immer noch nicht mit der Eventwährung klappt bitte den Support anschreiben, es wird immer noch an dem Problem gearbeitet, wie man hier in der OA lesen kann. :)

    Diesen erreicht Ihr am besten im eingeloggten Zustand, klickt dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Eure ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

    Bitte beschreibt dort Euer Problem so gut wie möglich.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Wie verhält es sich mit den Sportartikeln?? Werden die von den OLMP-Fliegern bei jedem Flug mitgebracht, oder nicht? Entweder es ist nicht der Fall, oder jemand hat den Diskus während des Fluges des OLMP-Sprinters aus dem Fenster geworfen.
     
    Flatter.Mann und Lach-Möwe gefällt dies.
  8. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Was ich mitbekommen habe bringen die Sportartikel die eigenen OLMP Flieger mit
     
  9. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Das war ja auch mein eigener - sogar abgefertigt mit Herz aber ohne Diskus....
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo rehrauerd,

    z.B. der OLMP-Sprinter bringt die Diskusse mit um dann den GOLD-Sprinter bauen zu können, so verhält es sich auch bei den anderen Fliegern.

    Außer der CHAMP-Marathonläufer, dieser bracht alle Teile diese dann die entsprechenden Eventflieger mitbringen.

    Ob jeder Eventflieger etwas dabei hat können wir Dir hier leider nicht sagen, aber so wie es wohl aussieht wohl nicht. :(

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  11. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Ob jeder Flieger etwas mitbringt glaube ich nicht, ich habe auch erst 3x Diskus und mindestens 6x Olymp gestartet
     
  12. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Na gut, dann vielleicht beim nächsten Mal, wenn er wieder kommt.... *Daumen drück*

    Ein Grund mehr, die langen Flugzeiten der OLMPs zu kritisieren. Ich finde das Konzept sehr gut. Aber halt diese Flugzeiten. Wenn es das nächste Mal wieder so ein Event gibt, dann bitte die Zeiten - zumindest von den normalen Eventfliegern - kürzen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    Lach-Möwe gefällt dies.
  13. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Ich drück dir die Daumen, was geht das geht und wenn nicht so viele Flieger zu ergattern sind bleibt es trotzdem nur ein Spiel
     
  14. Regenbogenfee

    Regenbogenfee Foren-Grünschnabel

    also ich muss auch sagen habe über 100 buddyflieger (wohlgemerkt wasserflieger) abgefertig vor dem hatte ich 79 lorbeerkränze und nach danach auch ... also sprich von den buddyflieger kein einzigen kranz... - na toll grrr
     
  15. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Ich finde das nicht schlecht gelöst, so haben auch die neuen Spieler ohne Buddys die Chance zum sammeln. Und wenn wir mal ehrlich sind, welche Chance hat denn ein neuer Airport noch um an Buddys zu kommen? Im Forum steht überall "Bitte keine Buddys mehr aus Deutschland" und auf der Landkarte fertigt auch keiner mehr ab. Wenn dann die neuen auf Flugzeuge anderer angewiesen sind um an Loorbeeren zu kommen dann wird die Moral gaaaaanz tief sinken. Ich selbst spiele lieber mit meinen Quests und schicke die Flugzeuge irgendwo hin, schalte mich auch nicht auf grün.
     
  16. Regenbogenfee

    Regenbogenfee Foren-Grünschnabel


    mit den quest ist das aber auch so eine sache wenn mann auf andere angewiesen ist... weil ich habe nur noch 21 wasserflieger gebraucht um zurückzuschicken da habe ich auch schon viele gefragt aber eben nicht hier im forum, und einer hatte ich sofort gemeldet, das er mir welche schicken kann währen aber über 100, da hab ich nicht nein gesagt und so mit das quest bendet....
    da ich mich aber davor neu einloggen musste habe ich gesehen wie viele Lorbeerkränze ich hab und hab danach nach den wasserflieger aus spass nach geschaut und da waren die eben noch bei 79, da hab ich mich schon gewundert.....

    Sonst ist das Event echt super
     
  17. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ich verstehe eure/deine Situation sehr wohl.
    Allerdings kann man auch an unangenehmen Situationen reifen und am Ende des Tages davon profitieren.
    Das gilt für alle Beteiligten.

    Immer das Positive sehen :)

    Ich wünsche eurer Tochter alles Gute.....und vielleicht vermag sie ja auch zu erkennen, dass hinter jeder Scheibe Wurst, Käse, Brot oder auch hinter jedem Online-Game letztendlich nur Menschen stehen.

    Menschen, die ihr Bestes geben.

    In diesem Sinne.....Schaum vorm Mund abwischen und auf die wirklich wichtigen Dinge schauen.
     
    -Tabatinga- und Lach-Möwe gefällt dies.
  18. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Mit Hilfe guter Buddys nun mal einen Test für die Eventwährung gemacht :
    23 Mücken 3x gestartet
    1 x 18 Belohnung ohne Abfertigung, Buddy online
    1 x 12 Belohnung ohne Abfertigung, Buddy offline
    1 x 20 Belohnung mit Abfertigung, Buddy natürlich online
    davor brachte meine gesamte restliche Starrflügler-Flotte XS und M ohne Mücken ganze 0 ( in Worten NULL ) Belohnung
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  19. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Aber insgesamt interessante Afteilung der Kränze bei mir.
    Gestern kamen diese zu hauf, konnte davon auch zwei Eventflieger machen:).
    Heute früh habe ich meine Flieger (über 100) wieder losgeschickt um am Abend sie wieder runterzulassen und es kam kein einziger Kranz :(.
    Erst am Abend kamen wieder Kränze in ordentlicher Menge.:)
    Und bei drei Eventflieger kam nur einmal was zurück. schlau werden. Da soll einer schlau werden.
    Werde das mal noch ein paar Tage verfolgen.Mal sehen.
     
    Regenbogenfee und Lach-Möwe gefällt dies.
  20. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Also den einzigen Bug den ich habe ist, dass ich viel mehr Lorbeerkränze von meinen Fliegern einsammle als schlussendlich gewertet werden. und natürlich das von meinen Budis keine Event Items Kommen. es sei den das währe absichtlich so. Bei den übertriebenen Flugzeiten aber nicht wirklich prickelnd. Da werde ich wohl viele bauen müssen damit es gut klappt. dann gibt es nach dem Event wieder was für meinen Resi kling Hof zu tun. Weil ich eigentlich von jedem nur einen heben will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.