Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flight_director64

    flight_director64 Laufenlerner

    So, mir reicht´s. 3.Runde aller Flieger ohne Lorbeerkränze. Schluss mit lustig !!!
     
  2. Skyfc1948

    Skyfc1948 Junior Experte

    wieso bekomme ich keine Kränze mehr habe jetzt schon 100 flugzeuge abgefertigt und keinen bekommen wieso ist das so.??
     
    wensche gefällt dies.
  3. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Langzeitflieger bringen nichts mit, die höchste Ausbeute gibt es bei den Mücken wie weiter vorne von mir schon geschrieben
     
  4. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Hallo und G.M. mir reicht es auch! macht keinen spaß mehr! habe eben ca.100 fl.gelandet und 2 kränze bekommen!lachhaft!!! L.G.gündi54
     
  5. Gustl321

    Gustl321 Laufenlerner

    Auch bei mir hat kein einziger Flieger nen Kranz mitgebracht, egal ob Kurz- oder Langzeitflieger....
     
  6. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Also mit den hier immer wieder verschmähten u. ungeliebten 6 Minuten Fliegern ( "Mücken" ) habe ich eine Ausbeute bei den Lorbeerkränzen von über 50%.;)

    Aber ich finde die "Kleinen" ja auch schon immer klasse, gerade bei Events von sehr hohem Nutzen!:rolleyes:
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  7. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Heute nun schon der zweite Tag wo ich auf die Gutschrift der Loorbeeren warte die gekauft und sofort bezahlen musste.
    Support antwortet nicht und ich glaube man spielt auf Zeit so nach dem Motto "irgendwann gibt er auf".

    Nun werde ich heute einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal stellen damit ich wenigstens das Geld wiederbekomme das ich in den Sand gesetzt habe. Schade das mit solchen Mitteln gearbeitet werden muss aber ich lasse mich von BP nicht betrügen.
     
  8. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Traue mich schon fast nix positives hier hineinzuschreiben. ;)
    Ausser das die Buddyflieger keine Kränze mitbringen, bin ich vollens zufrieden.
    Hangar ist schon gut mit neuen Flugis gefüllt.
     
    -Nimueh-, _Airport16_ und WaxaC gefällt dies.
  9. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Da wohl nur die 6-Minuten-Flieger eine vernünftige Ausbeute bringen muss ich tatsächlich mal sagen "Respekt an BP für diese Idee"

    Die meisten grösseren Spieler haben die "Mücken" geschrottet also Mücken kaufen und natürlich die Hangarplätze = Kohle für BP
    Alternativ
    Die Eventwährung kaufen = Kohle für BP

    und da Mücken-starten nervt holt man sich dann ja die Schnellabfertigung = Kohle für BP

    wie schon oben geschrieben "Respekt für diese Krötenwanderung"
     
    Elremi, Sternenflocke66 und seitenschinder gefällt dies.
  10. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Gebe dir vollkommen Recht. Man sollte an der Stelle mal überprüfen lassen ob der Begriff in der Werbung und auf der Eingangsseite "Jetzt kostenlos spielen" überhaupt zulässig ist wenn sich später rausstellt das man gezwungenermaßen doch Geld einsetzen muss.
    Man kann zwar kostenlos spielen aber irgendwann sind die Hangarplätze ausgeschöpft und dann fließt die Kohle.
     
    Sternenflocke66 gefällt dies.
  11. Goofy

    Goofy Junior Experte

    Was man hier liest ist schon sehr weit weg von der Realität.
    Die Flieger bis 4 stunden bringen genug Kränze mit da brauchen sie bestimmt keine 6 minuten flieger kaufen
    und SA haben die sowieso alle an :D
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  12. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Also ich bin dann wohl nicht "alle" wie es scheint, denn meine 4er bringen 0 Kränze und SA habe ich heute auch keine an :eek:
     
  13. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Ob das so weit von der Realität weg ist wage ich zu bezweifeln, man muss nur Rechnen können und einen gesunden Hausverstand.
    Doch manch einer ist absoluter Fan und schaltet dann automatisch sein Hirn ab.
     
  14. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ja weit von der Realität weg! Ich habe keine SA an.:D:D:D
    Und Flieger über 4 Stunden bringen übrigens auch Kränze mit. Sogar die 24 Stunden Flieger. OH... welch ein Wunder. :cool:
    Aber bei den Kleinen sind es halt mehr.;) Und die sind auch schneller wieder da und wieder weg. :rolleyes:
     
  15. Sternenflocke66

    Sternenflocke66 Foren-Grünschnabel

    ebenfalls meinen "Repekt" und mich "tiefverneige" vor bp ... die eh nur noch wenige lust zum spielen wird so nicht motiviert und von daher gehe ich zu meinem ursprünglichen flugverhalten zurück ... ich starte also morgens meine flieger und bin dann raus ... habt noch alle viel spaß an der "a.b.z.o.c.k.e." hier
     
    seitenschinder gefällt dies.
  16. Goofy

    Goofy Junior Experte

    Hmmm 3x gelesen aber nix gefunden wo steht das Flieger über 4 Std nix bringen?
    Aber lesen ist ja nicht deine stärke ;)
     
  17. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo meine lieben Airportmanager,
    manchmal kommt eine Supportantwort nicht innerhalb von Minuten.
    Gerade dann, wenn viel zu tun ist.
    Auch ist es immer sinnvoll im eigenen Spamordner des Emailaccounts zu schauen, ob da nicht eine Nachricht durch geflutscht ist.

    Der Support meldet, es werden alle Tickets so schnell wie möglich bearbeitet.
    Bitte wendet euch auch dorthin, wenn ihr Fragen dazu habt.
    Hier im Forum wäre das der falsche Platz.

    Ich danke euch,
    Air-Base
     
  18. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Leute, also echt, was man hier mittlerweile liest ist ja reines Popcornkino. o_O

    Besonders so eine Behauptung aufzustellen geht ja mal gar nicht. o_O:oops:

    Ich habe das Gefühl es gibt einige die ihren Beitrag gar nicht lesen bevor er gepostet wird.
     
    -Nimueh- und cobitis gefällt dies.
  19. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Achtung! Ich habe gerade Festgestellt, das alle Flieger die Ihr beim Ausloggen noch in der Luft habt, beim nächsten einloggen wahrscheinlich keine Lorbeerkränze bringen werden. Schickt am besten nur Mücken und landet unbedingt alle Flieger bevor ihr off geht. ich hoffe das dieser Bug nur die Lorbeerkränze betrifft und nicht auch die Flieger, die Sonderwährung bringen sollen. Sonst wird's fast unmöglich da kaum ein Spieler 10 stunden ununterbrochen am PC sitzen wird.
     
  20. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Bei mir bringen die auch nach dem ausloggen noch kränze mit zwar einmal mehr einmal weniger aber es sind welche dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.