Goldmedaillen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiniMaus2016 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiniMaus2016

MiniMaus2016 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mal eine Frage, warum bekomme ich meine Goldmedaillen nicht obwohl sie mit d
    en Fliegern kopmmen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Eure
    MiniMaus2016
    ID 129 54 092

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo MiniMaus2016,

leider weiß ich im Moment nicht genau was du damit meinst?

Bringen Deine eigenen Flieger Eventwährung mit und sie werden nicht gezählt?

Es gibt keine Medaillen zum sammeln, die Eventwährung sind Lorbeerkränze und sehen so [​IMG] aus. ;)

Findest Du vielleicht die Anzeige dafür nicht?

Die Eventwährung wird diesmal nicht direkt angezeigt, man muss dafür auf die Medaille klicken um den Stand seiner Eventwährung ablesen zu können.

Bitte melde Dich noch mal, vielleicht hab ich ja jetzt auch etwas falsch verstanden. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  3. MiniMaus2016

MiniMaus2016 Foren-Grünschnabel

Hallo Flight-Attendant, es ist so daß meine eigenen Flieger die Lorbeer-Kränze mitbringen, aber nicht immer gezählt werden. Kannst Du mir helfen?

Lieben Gruß
    MiniMaus2016
    ID 129 54 092

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo MiniMaus2016,

leider scheint es bei einigen noch Schwierigkeiten in Bezug auf die Eventwährung zu geben, bitte führe einmal die 1.Hilfe aus.

Hier in der OA kannst Du nachlesen das daran noch gearbeitet wird, wenn es etwas neues dazu gibt wird dies auch dort stehen.

Auch werden die Lorbeerkränze nicht wie sonst üblich direkt im Spiel angezeigt, man muss erst auf die Medaille klicken um zu sehen was man schon gesammelt hat. :)

Wenn es mit dem Sammeln immer noch nicht klappt kannst Du Dich aber auch gerne an den Support wenden, dieser braucht aber leider zur Zeit etwas länger, weil zu viele Anfragen dort eingehen. :(

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Bitte melde Dich noch einmal ob es jetzt bei Dir klappt, oder Du den Support kontaktiert hast. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Dieser Fehler ist bekannt und wird auch schon von der Technik bearbeitet, hierzu gibt es folgende neue OA. Somit schließe ich hier wieder.:)

Für alle die im Zusammenhang mit dem Event Probleme haben, bitte hier melden: Sammelthread Event-Probleme. Danke
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.