Goldregen am 9.8.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tomtschi gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomtschi

tomtschi Forenanwärter

Heyho, im Eventkalender steht ja dass heute 50% Coins sind, bis jetzt läuft es aber noch nicht :(
    Ich hoffe es kommt so bald wie möglich online :)

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo tomtschi,

wie Dir schon richtig aufgefallen ist,ist das Mini-Event Goldregen 50% nicht gestartet :confused:
    sofern es dazu was neues gibt,werden wir es umgehend an Euch weiterleiten,bis dahin etwas Geduld ;)

3. Rosi4541

Rosi4541 Junior Experte

Hallo,Goldregen50% immer noch nicht aktiv? 4 Std Wartezeit schon..gibt es schon Neuigkeiten?

4. munds112

munds112 Foren-Graf

Erstaunlich das bis jetzt noch keine OA seitens BP gekommen ist. (Betriebsferien?)

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

wie einige bestimmt schon mitbekommen haben,läuft das Mini-Event Goldregen 50% schon einige Minuten.Sollte es bei dem einen oder anderen nicht angezeigt werden,hilft refreshen,oder aus- und einloggen,dann solltet es auch bei Euch laufen.:)
    Da hiermit das Problem behoben wurde,werde ich wieder schließen,damit wir die Betriebsferien :D weiter genießen können ;)
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.