Grafikbug bei Schnellabfertigung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mrdd66 gestartet, 27 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrdd66

    mrdd66 Laufenlerner

    Hallo liebe Fliegerfreunde,

    ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier passt, weil hier relativ wenig steht... Andererseits habe ich trotz aller Bemühungen über die Suchfunktion nichts darüber gefunden, auch wenn es hinlänglich bekannt sein dürfte. Falls es schon etwas darüber gibt, freue ich mich über einen Link zum entsprechenden Beitrag, falls nicht über Antworten ;)

    Wenn ich die Schnellabfertigung an habe und bei einem Flieger auf der Landebahn das Cash-Symbol klicke, "fliegen" normalerweise das Souvenir, die Eventwährung, Tuningteile, der Einkaufskorb, das Buddy-Herzchen und natürlich EPs und Coins davon... Manchmal bzw. bei manchen Fliegern passiert das nicht. Es bewegt sich nur das Souvenir/die Eventwährung. Wie ich beobachten konnte zählen alle Zähler trotzdem... Bei vielen ankommenden Fliegern kann ich das aber nicht ständig im Auge behalten und bin mir manchmal nichts sicher, ob alles richtig ankommt.

    Meine Frage: Ist es wirklich nur eine grafische Sache? Kann ich mich darauf verlassen, dass auch trotz der nicht erfolgten Animation alles korrekt abgerechnet wird? Wenn ich die Flieger vorher auf ein Abfertigungsfeld hole passiert das nicht und das habe ich manchmal auch zur Sicherheit getan. Manchmal sind's dafür aber zu viele und es würde Stunden dauern...

    Danke für Eure Infos dazu und bitte verzeiht, falls das längst diskutiert wurde und ich nur zu dämlich war, um es zu finden ;)

    Guten Flug weiterhin!
    Mr.DD
     
  2. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    mrdd66 gefällt dies.
  3. mrdd66

    mrdd66 Laufenlerner

    Danke!
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo mrdd66,

    Deine Frage wurde Dir hier schon von ammatör (vielen Dank:)), beantwortet. :)

    Gibt es hierzu noch weitere Fragen?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. mrdd66

    mrdd66 Laufenlerner

    Im Moment nicht, danke!
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo mrdd66,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da Du keine weiteren Fragen mehr hast, wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schließe hier ab. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.