Grafikfehler bei Abfertigungsgebäuden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugschueler1964 gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugschueler1964

flugschueler1964 Foren-Grünschnabel

Bei meinen großen Abfertigungsgebäuden (mit Hubschrauberlandeplatz) landen die Hubschrauber nicht auf dem Gebäude, sondern dahinter. Dadurch werden diese oftmals nur teilweise angezeigt und übersehen.

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo flugschueler1964,

dies ist ein altbekanntes Problem im Spiel. Aufgrund der geringen Prio wurde dies auch noch nicht behoben. Wann dieser Bug behoben wird, kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Sollte hier was passieren wird es in einer OA angekündigt.

Ich habe Dir einen alten Thread raus gesucht, der das gleiche Thema behandelt. Dort stehen Tipps drin, wie man diesen Fehler umgehen kann. Vielleicht klappt es ja auch bei Dir.

http://en.bigpoint.com/skyrama/boar...den-hinter-modernem-terminal3.1134/#post-3527

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.