Grauer Balken - Flieger in Radarleiste werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pudel10 gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Mein Problem ist der graue Balken. es werden keine eigenen bzw. ankommende Flieger angezeigt. Ich habe mich neu eingeloggt, da war er da. Habe Flieger gelandet, sind gelandet, aber nicht zu sehen, neu eingeloggt. Da waren sie zu sehen, aber ich konnte sie nicht auf die Pläze setzen. Neu eingeloggt, da waren sie auf den Plätzen, aber der graue Balken war wieder da. So geht da nicht. Hat noch jemand dies Problem?
    pudel10
    PD10158701
     
  2. Didi191015

    Didi191015 Foren-Grünschnabel

    Das Problem habe ich auch! Hast du auch das Problem, dass die EP's nicht richtig gezählt wurden und der Airchash war bei mir auch wieder auf einem früheren Stand, als gestern, wo ich mich abgemeldet hatte!"
     
  3. hermi58

    hermi58 Foren-Grünschnabel

    hallo habe das gleiche problem grauer balken
     
  4. alterschwartemage2

    alterschwartemage2 Foren-Grünschnabel

    ich glaube das Problem haben alle
     
  5. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Hallo Didi, darauf habe ich nicht geachtet, aber bei mir sind die Enteisungsmittel auf dem Stand von 4 Tagen, schade eigentlich.

    Aber sonst funktioniert es ja wieder.
     
  6. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Support anschreiben, die guten Leute leeren den cache, dann geht es wieder (ging echt schnell - hat bei mir nur ca. 10 min gedauert!!!)
     
    FluxSator gefällt dies.
  7. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr,

    der Support hat einmal bei den Spielern, die sich hier wg. dem "grauen Balken" gemeldet haben, den Servercache geleert. Die Flieger sollten dann wieder angezeigt werden.

    Sofern es weitere Spieler gibt, die das Problem mit dem grauen Balken haben, meldet Euch hier (am Besten mit Angabe Eurer User-ID). Wir werden dies dann kurzfristig durch den Support bearbeiten lassen.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  8. blitz-wings

    blitz-wings Foren-Grünschnabel

    hallo, habe das problem immer noch
     
  9. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Auch bei Dir wurde der Servercache geleert. Bitte teste, ob es nun wieder klappt.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  10. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Danke, FluxSator,
    bei mir läuft wieder alles Bestens.

    Viele Grüße
    pudel10
     
    FluxSator gefällt dies.
  11. kerze2

    kerze2 Foren-Grünschnabel

    auch bei mir grauer balken...
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo kerze2,

    auch bei Dir wurde der Servercache geleert und es sollte wieder alles zu sehen sein.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    kerze2 gefällt dies.
  13. Raachermanl

    Raachermanl Foren-Grünschnabel

    Habe auch nur einen grauen Balken. Sehr ärgerlich da ich mit SA fliegen wollte. Wird wohl nix mehr. :(
    Name: Raachermanl, UserId: 424174
     
  14. Iggom

    Iggom Laufenlerner

    Was bedeutet 504 Gateway Time-out? Ist gerade beim Absturz passiert... Außerdem habe ich ein Déjà-vu: Vor einer Stunde habe ich Flugzeuge abgefertigt, due nach dem neuen Einloggen jetzt noch einmal wiederkommen (Iggom 6484758) und mein Sohn /HorstBrack, ID 6818528) bekommt weder Souvenirs noch Ware von den Frachtfliegern. Ist das so korrekt?
     
  15. kerze2

    kerze2 Foren-Grünschnabel

    jawoll funzt wieder danke
     
  16. Fluman

    Fluman Foren-Grünschnabel

    Netter grauer Balken. Bitte auch bei mir den Cache leeren. Fluman 12615183
     
  17. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Guten Morgen Ihr Beiden,

    bei Euch wurde der Servercache geleert, so dass die Flieger nun wieder angezeigt werden.



    Hallo Iggom,

    der Fehler "504 Gateway Time-out" bedeutet, dass Dein Rechner/Browser die Internetseite von skyrama nicht (mehr) erreichen konnte.

    Wenn Du danach Flieger neu abfertigen musstest, heißt dies, dass Du einen sog. Rollback hattest. Das heißt, die Daten von Deinem Rechner wurden dabei nicht mehr an den Server übertragen und damit im Spiel nicht gespeichert.

    Bitte achte darauf, dass die CoinCorde Alüha Charlie (der kleine gelbe Systemflieger) immer wieder erscheint und von Dir abgefertigt wird. Dies ist ein Zeichen, dass die Verbindung zum Server noch besteht. Sollte dieser längere Zeit nicht erscheinen, solltest Du das Spiel aktualisieren, um einen Datenverlust auf einen möglichst geringen Umfang zu beschränken.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  18. Stefan2076

    Stefan2076 Foren-Grünschnabel

    Hat sich erledigt, der Support hat den Cache geleert.


    Guten Morgen,
    ich habe das Problem seit gestern Abend, sehe keine ankommenden Flugzeuge mehr. Heute gegen 9 Uhr support angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion. Möglicherweise kam die Nachricht gar nicht an. Desweiteren kann ich keine Gegenstände aus dem Inventar mehr platzieren, oder auf dem Feld verschieben. Bitte Hilfe :)
    VG
    Stefan

    user ID 13083544 Spielername Stefan2076
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
  19. Iggom

    Iggom Laufenlerner

    Danke für die Aufklärung :) - ich werde darauf achten.
     
  20. -dani65-

    -dani65- Foren-Grünschnabel

    Habe auch den grauen Balken. Bitte auch bei mir den Cache leeren. -dani65- id 806421
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.