Grauer Balken - Flieger in Radarleiste werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pudel10 gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Hallo Flight-Attendant,

    vielen Dank für deine Hilfe. Das Spiel funktioniert wieder, wie es sein soll.

    Gruß rehrauerd
     
  2. Rueffel

    Rueffel Laufenlerner

    und auch bei mir wieder das Problem :-(
    Name: Rueffel, UserId: 12966574
    danke für die Abhilfe
     
  3. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Rueffel,

    auch dein Servercache wurde soeben vom Support geleert. Bitte refreshe einmal das Spiel, dann sollten die Flieger wieder sichtbar sein.

    Liebe Grüße,
    ~NightHawk~
     
  4. yak71

    yak71 Foren-Grünschnabel

    Name: yak71, UserId: 13115335

    Bei mir auch wieder graue Balken.

    Danke
     
  5. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo yak71,

    auch dein Cache ist gerade einmal geleert worden. Bitte refreshe einmal das Spiel, dann sollten die Flieger wieder sichtbar sein.

    Liebe Grüße,
    ~NightHawk~
     
  6. oldie77

    oldie77 Foren-Grünschnabel

    Habe auch den grauen Balken. Bitte auch bei mir den Cache leeren.Name: oldie77, UserId: 7923225
     
  7. Tiger1501

    Tiger1501 Foren-Grünschnabel

    UserId: 13109064 bitte den cahce leeren habe auch seit Tagen den grauen Balken
     
  8. Schischa

    Schischa Foren-Grünschnabel

    Habe schon wieder diesen grauen Balken. Das macht echt keinen Spaß mehr. ID 3699958 Schischa
     
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo Ihr drei,

    bei Euch wurde der Servercache durch den Support geleert, solltest Ihr Euch im Moment im Spiel befinden, aktualisiert dieses bitte einmal, oder loggt Euch aus und wieder ein.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  10. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    ist euch eigentlich aufgefallen das es fast immer die gleichen spieler sind die das Problem haben ? nur mal so als denkanstoss für die Technik :rolleyes:
     
  11. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Jepp. Technik, die begeistert. :D

    Ähm... glaube, die Technik ist längst ganz woanders. o_O

    Habe es auch schon bemerkt. Sind viele, die es schon mehrfach erwischte. Andere hatten noch gar keinen grauen Balken.

    Aber... was nützt diese Erkenntnis schon? :confused:
     
  12. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    bei mir bitte auch den servercache leeren. hab zwar keinen grauen balken aber die flieger erscheinen nicht in der leiste. somit kann ich keine flieger runterholen.

    danke
     
  13. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo italia1403,

    der Support hat bei Dir den Servercache geleert, solltest Du Dich im Moment im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte einmal, oder logge Dich aus und wieder ein.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  14. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    bitte nochmals servercache leeren. flieger erscheinen mal wieder nicht.

    danke
     
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo italia1403,

    der Support hat soeben bei Dir den Servercache geleert, solltest Du Dich im Moment im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte einmal, oder logge Dich aus und wieder ein.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  16. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    danke dir

    13.1.2018 18:04

    habe heute auch mal den grauen balken. bitte nochmals bei mir den servercache leeren

    danke euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
  17. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Ich seh nurnoch grau :oops:
    Wärt ihr mal bitte so freundlich :)
    popeye1977
    4888106
    Vielen Dank :D
     
  18. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo popeye1977,

    dein Cache wurde soeben vom Support geleert. Bitte refreshe einmal das Spiel, dann sollten die Flieger wieder sichtbar sein :).

    Liebe Grüße,
    ~NightHawk~
     
  19. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich kann den grauen Balken nirgends finden. Wo ist der?
     
  20. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    bitte bei mir servercache leeren hab nen grauen balken. danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.