Grauer Balken - Flieger in Radarleiste werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pudel10 gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo italia1403,

    ich habe Dich mal in diesen Thread verschoben. :)

    Der Support hat sich in der Zwischenzeit auch um Deinen grauen Balken gekümmert und den Servercache geleert. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  2. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    ok danke dir. euch noch einen schönen abend
     
  3. Tiger

    Tiger Forenanwärter

    Hallo und guten Morgen,
    ich habe bei ankommenden Buddy Flugzeugen und meinen Zurückkerehnden Flugzeugen, leider graue Balken.

    LG Tiger
     
  4. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Guten Morgen Tiger,

    der Support hat soeben deinen Servercache gelöscht. Bitte refreshe einmal das Spiel, dann sollten die Flieger wieder sichtbar sein.

    Liebe Grüße,
    ~NightHawk~
     
  5. Tiger

    Tiger Forenanwärter

    Vielen Dank das werde ich machen.

    Nachtrag:
    Jupp hat geklappt. Danke
     
    ~NightHawk~ gefällt dies.
  6. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    bitte bei mir auch mal wieder den servercache leeren. bei mir erscheinen die flaggen und die flieger nicht

    danke euch
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Halla italia1403,

    ich habe dies mal an den Support weitergeleitet, dieser hat jetzt Deinen Servercache geleert.:)

    Somit sollte dies wieder behoben sein. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  8. Alrune01

    Alrune01 Junior Experte

    Moin

    Bitte einmal den Servercache leeren. Möchte doch gerne meine Flieger sehen und landen können.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Edit: Ich habe inzwischen den Support selber angeschrieben. Servercache wurde geleert. Hat sich somit erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
  9. Tamaya123

    Tamaya123 Foren-Grünschnabel

    Habe auch den grauen Balken, ID 6541010
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Tamaya123,

    der Support hat bei Dir den Servercache geleert, solltest Du Dich im Moment im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte einmal, oder logge Dich aus und wieder ein.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant


    Edit: Auch Du hattest Dich auch schon an den Support gewandt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2018
  11. VBG-airlines

    VBG-airlines Laufenlerner

    lieber flightattendand, mir passiert das auch manchmal, gibt vielen arger wenn es dopple oder 3-fach ep gibt. meine frage ist kann das nicht eingebaut werden im spiel? zum beispiel bei optionen das wir das in-game cache selbst lehren konnen oder das est automatisch geht wenn du augelogt wurdest? lg Gerrit 8019661
     
  12. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Gerrit,

    eine Löschung des Servercaches durch die Spieler selbst ist leider nicht möglich. Die Option bzw. der Wunsch, diese Löschung automatisch durchführen zu lassen (z.B. beim Ausloggen), ist bekannt und an die Technik weiter gegeben.

    Ob und zu wann eine derartige Umsetzung möglich ist (und welche weitere Probleme hierdurch entstehen könnten) ist uns leider nicht bekannt. Sobald wir hierzu Informationen erhalten, werden wir Euch entsprechend informieren.

    Bis dahin bleibt leider nur die Möglichkeit, dies entweder direkt über den Support zu lösen oder hier im Forum in diesem Thread zu posten, damit dies dann entsprechend an den Support weitergegeben werden kann.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  13. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Hallo,
    ich habe leider :( graue Balken, könnte man das weiterleiten um den Servercache zu löschen.

    Vielen Dank und Gruß didibaba
    UserId: 9175894
     
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo didibaba,

    der Support hat gerade Deinen Servercache geleert, solltest Du im Moment noch im Spiel sein, aktualisiere bitte einmal, dann sollte alles wieder sichtbar sein. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  15. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Hallo Flight-Attendant,
    ja alles ok, ich sehe alles wieder.

    Vielen Dank und schönen Sonntag didibaba
     
    Flight-Attendant gefällt dies.
  16. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    hab auch wieder den grauen balken. bitte servercache bei mir leeren

    danke euch
     
  17. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo italia1403,

    der Support hat bei Dir den Servercache geleert. Bitte aktualisiere einmal das Spiel, damit Du die Flieger wieder siehst.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  18. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    danke
     
    FluxSator gefällt dies.
  19. audi80td

    audi80td Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Bitte einmal den Servercache leeren.
    Danke Euch.
     
  20. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo audi80td,

    Dein Servercache hat der Support eben geleert, somit sollte wieder alles angezeigt werden. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant


    Edit: Bittet hinterlasst hier auch Eure ID. Nummer, damit kann euch er Support einfacher finden, vielen Dank. :)
     
    audi80td gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.