Grauer Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leonx2 gestartet, 5 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonx2

    Leonx2 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,

    Ich habe manchmal das Problem, dass bei manchen Flugzeugen die Ankunftszeit abgelaufen ist, ich diese aber nicht Landen kann da der Balken "Landen" grau hinterlegt ist und es dann einige Zeit in Anspruch nimmt bis dieser grün wird.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo eonx2,

    bei Dir wurde der Servercache geleert, es ist aber wichtig, dass Du von Zeit zu Zeit immer mal die sogenannte 1. Hilfe (Löschen des Browsers und Flashplayercache) bei Dir durchführst.

    Beachte bitte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

    Wichtig ist es natürlich auch, dass alles auf dem neuesten Stand ist, wie Betriebssystem, Browser sowie Treiber.

    Dazu noch eine gesicherte Internetverbindung, besser über LAN, als WLAN.

    Bitte achte auch auf den Systemflieger (Coincorde) diese sollte immer mal wieder abgefertigt werden, wenn dieser nicht auftaucht hast Du keine Verbindung mehr mit dem Server, dann ist es sinnvoll das Spiel zu Refreshen. (Spiel neu zu laden.)

    Bevor Du das Spiel verlässt, bitte auch die Coincorde abfertigen und warten bis sie wieder erscheint, dann erst Ausloggen.

    Zudem sollte Dein Betriebssystem immer auf dem neuesten Stand sein, genauso wie der Browser.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Hierzu gab es keine Rückmeldung, daher geschlossen.



    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    .DM. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.