Größenverhältnis der L-Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Routinier

@ mods

habe leider in der f.a.q. nichts gefunden (außer ankündigung xxl 4) ...

ich hätte gerne mal gewusst, wie die einzelnen flieger auf den start/-landebahnen aussehen (größenvergleich) ...

bei den events gab es ja immer so schöne bilder ;) ...

da ja u.a. auch Aircash eingesetzt werden muss/soll, und bevor ich mir dann mal L-flieger zulege, wurde ich gerne halt mal die größenverhältnisse der einzelnen flieger wissen ...

ich denke, dass würde auch ander spieler interessieren :rolleyes:

in der hoffnung, dass mein anregen gehör findet und hoffentlich umgesetzt wird :)

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

3. Balu

Balu Routinier

dann danke ich dir mal für den link mein lieber[​IMG]

und auch unseren heiligen mod Air-Base [​IMG], der das schnelle erstellen in den oa`s ermöglicht hat ... [​IMG]
    komm lass dich [​IMG]alter junge [​IMG] [​IMG] [​IMG] ... [​IMG]

nachtrag: hier kann dann auch wieder geschlossen werden ...

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Balu,

da Dir ja schon erfolgreich geholfen wurde (Danke AlvinChipmunk),werde ich hier wieder schließen,
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Nachtrag: Und hier noch der Link zu den Größenverhältnissen zur OA hier im Forum (so dass Ihr nicht bei den Holländern spieken müsst): https://board-de.skyrama.com//threads/update-l-flugzeuge.11290/#post-201033

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.