Große Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flügelchen2019 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flügelchen2019

    Flügelchen2019 Laufenlerner

    Hallo Leute
    Ich habe mal eine Frage. Ich bekomme ab und an mal Große Flugzeuge von meinen Buddys geschickt. Nun meine Frage. Wo bekomme ich auch die großen Flugzeuge her? Gibt es die ganz normal im Shop? oder nur zu Event?
    Lg. Flügelchen2019
     
  2. .Joris03.

    .Joris03. Nachwuchs-Autor

    Hallo Flügelchen2019,

    du kannst L Flugzeuge in der Montagehalle bauen. Dafür musst du Aircoins und verschiedene Bauteile sammeln, welche du durch das verschrotten von Flugzeugen im Recyclinghof und durch das abfertigen von Flugzeugen. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://board-de.skyrama.com/threads/f-a-q-l-flugzeuge.11297/
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, hast du hierzu noch Fragen?

    .joris03.
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flügelchen2019,

    hier hat Dir .joris03. (vielen Dank) schon richtig geantwortet und Dir den Link zu der F.A.Q. L Flugzeuge mitgebracht. :)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. Flügelchen2019

    Flügelchen2019 Laufenlerner

    Danke für die Antwort. Jetzt ist alles geklärt.
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flügelchen2019,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, da Deine Frage somit beantwortet ist, schließe ich hier wieder. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.