Großer Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonia62 gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonia62

Dragonia62 Foren-Grünschnabel

Hallo mal eine dumme Frage ..... den großen Hangar bekommt man den bei einen Hauptquest ...oder muß man den kaufen ? Hab da nichts gefunden unter Hauptquest und Belohnungen für erfüllte quest . Gruß Dragonia62

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Dragonia62,

alle Hangar's (außer den L-Hangar) erhält man durch Abschließen der Quests.
    Hast du hierzu noch weitere Fragen? :)

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. Dragonia62

Dragonia62 Foren-Grünschnabel

ah ok ...danke damit ist mir schon mal geholfen ...außer du verrätst mir noch bei welchen Quest ich den bekomme . Bin heiß auf große Flieger ;)

oh Gott bin ich blond der große ist ja der L hangar ....sorry ^^ in die Ecke stell und schääääm.

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deinen Beitrag über die Funktion "bearbeiten" editierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2016
  4. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Den mittelgroßen Hangar erhältst du als Belohnung für die Hauptquest "Mittelgroßer Hangar" (s. hier).
    Den großen Hangar für die L-Flugzeuge kannst ab Level 40 im Shop unter "Airside-Gebäude" kaufen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen? :)

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

Edit: Da es hierzu keine weitere Rückmeldung mehr gab und die Frage des TE ja geklärt ist, schließe ich hier dann wieder.

~Thread closed~

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.