Großer Hanger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sowieich gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sowieich

sowieich Laufenlerner

Als ich gestern das Spiel verlassen hab war in meinem großen Hanger 1 selbstgebastelter Flieger,der 2te war in Arbeit. Als ich heute rein ging um ihn abzuholen,war der Hanger mit Fliegern aus meinem kleinen und mittlern Hangern besetzt. Hab jetzt ein Platz gekauft um den gebauten Flieger reinzustellen. Bin echt sauer konnte Monate nicht spielen da das Spiel nicht spielbar war und jetzt das. Es kann nicht sein das Flieger aus meinen anderen Hangern da plötzlich drin sind. Bitte um Behebung des Fehlers.
    Meine ID:7696339
    Ich spiele mit Google
    Adobe Flash Player 21.0.0.182 achja, erste Hilfe wurde durchgeführt

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo sowieich,

hast Du Dir denn seit gestern neue kleine oder mittlere Flieger gekauft?

Dann kann dies passieren, wenn Du mehr Flieger kaufst, als im entsprechenden Hangar Platz ist. Wenn z.B. der kleine Hangar voll ist aber Du noch Platz im mittleren oder großen Hangar hast, werden die kleinen Flieger auch in diesen Hangar abgestellt. Wenn Du dann einen Platz im kleinen Hangar schaffst (Neukauf oder Recycling oder Verschrottung), wird der Flieger, der im mittleren bzw. großen Hangar "zwischengeparkt" ist, in den korrekten (kleinen) Hangar verschoben und der Platz ist dann im mittleren bzw. großen Hangar frei.

Genauseo verhält es sich, wenn der mittlere Hangar voll ist aber noch Platz im großen Hangar ist.

Um also Dein "Problem" mit den kleinen bzw. mittleren Fliegern im großen Hangar zu beheben, müsstest Du enstsprechende Plätze im kleinen bzw. mittleren Hangar schaffen. Dann werden die Flieger aus dem großen Hangar verschoben. Danach ist der kleine bzw. mittlere Hangar wieder voll und die Plätze im grooßen Hangar frei.

Bitte gucke doch mal, ob Du dies bei Dir so zutrifft.

Es wäre schon, wenn Du eine entsprechende Rückmeldung geben könntest. Und wenn Du hierzu weitere Fragen hast, lass es mich bitte auch wissen.

Viele Grüße
    FluxSator

3. sowieich

sowieich Laufenlerner

Nein hab mir weder gestern noch vorgestern ein Hangerplatz gekauft. Nur heute nachdem ich mein erbauten Flieger nicht in den Hanger stellen konnte. Neue Flieger hab ich auch noch nicht gekauft.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo sowieich,

nein, es ging nicht darum, ob Du Dir Hangarplätze gekauft hast.

Die Frage war, ob Du Dir kleine oder mittlere Flugzeuge gekauft hast. Wenn Du dies gemacht hast und der kleine bzw. mittlere Hangar schon vorher voll waren, wurden diese Flieger im großen Hangar "zwischengeparkt". Die bleiben dann dort so lange stehen, bis wieder ein freier Platz im kleinen oder mittleren Hangar geschaffen werden.

Viele Grüße
    FluxSator

5. sowieich

sowieich Laufenlerner

Wie oben verbessert ,ich habe keine neuen Flieger gekauft weder gestern noch heute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.