Großes Flashback-Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by andokaliho, Oct 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andokaliho

andokaliho Forenbewohner

Hi, wie fändet ihr es wenn es ein Event gäbe wo alle Flieger die es jemals gab dabei sind, dafür ist das Event dann länger, hauptsache wir können alle Flieger mal wieder kaufen und öfter kaufen, die uns gefallen haben.

Science2135 likes this.
  2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

3. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich würde die Idee gut finden. Bin zwar schon eine Weile dabei, trotzdem gibt es Flieger die mir fehlen und die ich gerne noch hätte. Jedoch schätze ich, das das nicht umsetzbar ist. Wären dann doch bestimmt so um die 100 Flieger schätze ich mal.

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

nö, eher nicht.

die fb-wochen sind okay.

da sollte nur kein flieger doppelt rankommen, bevor nicht alle schon mal dran waren.

dann hat jeder die möglichkeit, irgendwann jeden flieger nachkaufen zu können.

5. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

ich fände die möglichkeit besser alle flugzeuge und items zur abstimmung freizugeben, und die was-weiss-ich 10 jeweils meist genannten ein event draus machen :)

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, und das immer wieder.

aber eben nix doppelt, bis alles dran war.

sonst haben wir immer nur goliaths, white orbits etc.

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo andokaliho,

einen Vorschlag, der in diese Richtung geht gibt es bereits mit dem Retro-Shop. Um hier doppelte Ideen zu vermeiden und es für alle etwas übersichtlicher zu halten möchte ich Dich daher bitten bevor Du einen Vorschlag schreibst erst in diesem Thema nachzulesen, ob es sowas vielleicht schon gibt. bzw. vielleicht auch schon abgelehnt wurde, danke. Hier schließe ich nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.