GrudyAir - der Flughafen

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von GrudyAir gestartet, 9 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GrudyAir

    GrudyAir Foren-Grünschnabel

    Liebe Fliegerinnen und Flieger,

    hier nun endlich auch eine kurze und bündige Vorstellung meines Flughafens. Ich spiele nur mit geringem Einsatz von AirCash, daher auch meistens ohne SA. Wenn ich mit SA spiele dann wird das in den Flugzeiten genannt.

    Name: GrudyAir
    User-ID: 13212310
    Level: 71
    Land: New York
    Stand 05.08.2019

    ________________________________________________________________

    FLUGZEITEN SIND VARIABEL UND WERDEN AB JETZT HIER BEKANNT GEGEBEN.
    Uhrzeitangaben immer in MEZ.


    Aktuell ist die Luft raus. Flieger starten und landen macht aktuell nicht mehr so viel Spaß. Ich werde eine Skyrama-Pause einlegen und hoffentlich bald mit neuer Motivation zurück kehren. Daher bis auf weiteres Kein Flugbetrieb!
    ________________________________________________________________________


    Meine Flugzeugflotte:
    Kleiner Hangar
    [​IMG] 50 Plätze
    1x Rama-Falcon
    6x Rama-XS-Cargo
    6x Ramaliner-Eclipse
    18x Armor's Pfeil Plus
    18x Spaceship One

    Mittelgroßer Hangar [​IMG] 28 Plätze
    6x Ramaliner-M
    6x Rama-Xperience
    6x Rama-M-Cargo
    8x GOLD-Marathonläufer

    Ramacopter Hangar [​IMG] 17 Plätze
    2x Ramacoper-Express
    5x Camo-Copter
    5x Shinobi
    5x M3GA-01

    Wasserflugzeug Hangar [​IMG] 12 Plätze
    1x SeaRama-Amphib
    1x SeaRama-Solo
    4x Rama-Feuerflieger
    4x Rama-M-Quattro
    4x Dundee

    L- Flugzeughangar 12 Plätze
    4x Hurri-Ken
    4x Mega Amor Plus
    4x Ogoriv


    Meine Ausstattung zum Abfertigen:

    14 Plätze für kleine Flieger
    17 Plätze für M-Flieger
    8 Plätze für L-Flieger
    5 Plätze für Helicopter
    4 Plätze für Wasserflieger

    6 Plätze für M-Frachtflieger
    4 Plätze für L-Frachtflieger

    Lieben Gruß
    Grudy
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
    Kdriver75, Jürgen-27 und DonHugo gefällt dies.